Dacht an ein Dosenbierchen aber nicht die kleinen die sind immer so schnell leer ...... Gibt doch die Saufmaschienen mit Loch oben drin und Zapfhänchen dran ...... ![]()
Mfg Freddy ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Dacht an ein Dosenbierchen aber nicht die kleinen die sind immer so schnell leer ...... Gibt doch die Saufmaschienen mit Loch oben drin und Zapfhänchen dran ...... ![]()
Mfg Freddy ![]()
wie die bilder vermuten lassen hatte der kugelkopf schon einen vorschaden und der unfall wäre vermeidbar gewesen. zum glück ist keinen was passiert.....
wie die bilder vermuten lassen hatte der kugelkopf schon einen vorschaden und der unfall wäre vermeidbar gewesen. zum glück ist keinen was passiert.....
Dachte ich auch .... ist aber vor 3-4 Jahren neu rein gekommen und nur ich habe den Scorpio gefahren sonst niemand :!: :!: :!:
Gut ist auch kein Wunder das niemand damit fahren will ..... aber wie gesagt da war nix mit gewesen Unfall oder starker Schlag . ![]()
Danke nochmals Bierchen .
Mfg Freddy
das ist doch kein frischer bruch, die bruchstelle ist total rostig...und das gelenk total vergriesknaddelt. verrückt.
Gut steht schon über ne Woche .... der Querlenker hat im Boden gestochen und bin so noch etwas gefahren 8o das war nicht gerade gut für den .
Denke auch das der nicht mehr viel fest war , werde den nach dem Ausbau nochmal anschauen . Unterm Auto war nur mal schnell damits Bilder gibt .
Mfg Freddy
back to the road :!: :!: :!: :!:
Mfg Freddy ![]()
die arme strasse.
Dacht ich mir auch.