Tagesausflug nach Sierranien

  • stand so n Ding nicht vor ein oder zwei Jahren in der Nähe von Weimar zum Verkauf?
    auch weiß und mit 2.8i,lief aber wohl nicht
    war glaube ich im mobile.de für dreistellig

  • keine ahnung, hab nie nach sowas gesucht, wenn der nicht hier im foum verlinkt gewesen wär... aber wenn sind das zwei unterschiedliche autos


    der vergleich ford und benz hinkt doch an allen punkten. auch wenn ich benzen auf andere art kein ding schöner oder besser finde, nachdem ich einen hatte

  • glückwunsch zum kauf. das ist echt ein feiner renner, wenn der wieder auf der strasse ist.


    bin mit so einen aufgewachsen. 220km/h war kein ding, und immer linke spur.


    die dinger sind selten, und haben schon von der optik her, etwas schönes an sich.


    viel spass damit

  • ist dir das zu spät, sonst wäre doch diese option offen

    Klar wäre das grundsätzlich eine Option, dann zuzugreifen.



    Allerdings ist "nach dem Sommer" ja nun eher eine Zeit, in der man sich


    - entweder Gedanken ums zukünftige Winterauto macht


    - oder die Anschaffung eines Autos überlegt, das über den Winter fertig gemacht werden kann.




    So gesehen wäre das eben nicht der richtige Zeitpunkt - quasi zu spät

  • ich denke du kannst nicht großartig schrauben. dann wär doch das das perfekte winterauto für dich um über den winter die felgen zu putzen und cockpitspray zu versprühen.

  • naja - zun bisschen mehr als nur putzen reicht das schon.
    Aber so eine Komplett-Renovierung würd ich mir nicht zutrauen.
    Meine Bastelautos waren bisher zwar immer vergammelt, ab eben in erster Linie optisch vergammelt - damit werde ich dann fertig.
    Auf einem Schweißgerät z.B. habe ich aber noch keine Fingerabdrücke hinterlassen - und damit muss ich jetzt in meinem hohen Alter auch nicht mehr anfangen.

  • Die Ebayanzeige sagt doch alles:
    an dem Einrotzmotor hängt noch nen Plasteklumpen dran


    Wenn noch etwas Sprit im Tank is, dürfte doch Nicks Vorschlag jederzeit funktionieren.
    Auch wenn da nen H dran klebt: es ist nie zu spät!

  • Was soll man denn da renovieren? Das schönste an dem Kahn ist doch die wohlige Wärme, die so ein Fass spendet, wenn es langsam herunterbrennt.

  • Anorektische alte Schachteln können auch geil sein. Hässlich sindse trotzdem. Und gottseidank auch selten. Ich arbeite ja zumindest an einer Verbesserung. Sie, sehr geehrter Herr Onkel arbeiten an einer Verschlechterung. das ist was ganz anderes.

  • Säubern, aufhübschen, behalten.


    Bei euch waren/sind auch die 3'er taunutten verpönt. Trotzdem werdens nicht mehr. Das Ding ist selten und wenn er in einem akzeptablen Zustand ist ... Wieso nicht. Wertsteigerung? Bestimmt nicht in "greifbarer" Nähe. ABer hEy, was soll's!


    CheeRS

  • ... und genau so sieht sogar ein sierra einfach geil aus aus. :spitze:



    Da stört auch nicht das plastikzeugs, auf das hier so der ein oder andere schimpft.
    Genau genommen fehlt da sogar noch ein stück plastik - nämlich die blende zwischen den rückleuchten.

  • Mein Chef fährt so'n Teil.


    Ich finde die Teile so hässlich, dass die schon wieder schön sind


    Aber bitte nicht schlachten !!!! Gibt keine mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von Netjunk2 ()