will auch mal 'nen saublöden vk-thread

  • arbeits- und lichtscheues biersaufendes spam-gesindel: ihr sollt nicht labern - ihr sollt kaufen, marsch marsch.


    den wagen gibt es wirklich. und er soll weg. und wenn ihr noch 'n bisschen macht korrigier' ich den preis. nach oben !

  • Also !
    Geld her!
    Keine blöden Fragen!
    Arschlecken!
    Verpissen!

    yaaaappp !
    besser ist das - müssen sie wissen !


    die karre ist 'n automat -> mit dem kraftvollen, qualitativ hochwertigsten 1,6er 4zylinda !


    und nein: keine weiteren türen ausser den vorderen zweien. und 'nen kofferraumdeckel -klar. den hat er auch.

  • wertes pack...


    nein: es ist kein kombi. der war auch noch nicht auf 'nem turnier.
    und nein: entgegen der in deutschland weit verbreiteten meinung zweitürige KnudSohns seien coupes -> es ist eine 2türige LIMO(u)sine !
    tüv und h ?
    geschenkt. kann sich der käufer selbst malen. dafür ist die karre ja recht preiswert!


    achso: der unterboden sowie die unterkanten der schweller und der zwei türen sind wie geschleckt. also eher: ford-unüblich.


    bilda !? überbewertet. werden eh' mit photoshop geschönt
    und wenn du nicht weisst wie ein 2trg. knudsen aussieht solltest du dir einen IIIer golph kaufen. diesel. habbisch auch. sogar turbo-diesel. mit standheizung! kann auch weg.
    davon hättisch auch bilda! wollt ihr sehen?


    so langsam sollte aber der preis gen 7k angehoben werden.
    bei solch einem riesenandrang hier...

    5 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • jürgen was sind das denn für praktiken, bietest du den wagen etwa mehreren leuten an?
    dann bin ich raus, finde ich extrem unverschämt sowas

  • jürgen was sind das denn für praktiken, bietest du den wagen etwa mehreren leuten an?
    dann bin ich raus, finde ich extrem unverschämt sowas

    sorry. bin untröstlich.
    ja. mach'ich.
    sogar angemeldet.
    habe aber den diesel aus dem granni eh' jemand anderem versprochen. von daher warst du von anbeginn an "eigentlich" raus. :whistling:

  • ist das schiebedach, falls vorhanden, einzeln zu verkaufen?
    ich möchte mir eine ritterrüstung bauen und habe noch kein schild.
    auf mittelaltermärkten gefällt es mir besonders gut...

  • ist das schiebedach, falls vorhanden, einzeln zu verkaufen?
    ich möchte mir eine ritterrüstung bauen und habe noch kein schild.
    auf mittelaltermärkten gefällt es mir besonders gut...

    leider wurde bei der bestellung 1974 KEIN schiebedach geordert. der wagen wurde am 07 März 1974 also OHNE schiebedach zugelassen.
    kann von daher gewisslich versichern: das dach ist dicht !


    Nick: kann dir ein gut gebrauchtes glas-hubdach aus unserem golph 3 anbieten - incl. der darunter befinlichen (ver)blende. gegen porto und 'n sixpack hansa isses deines !
    du hättest in einem turnier den überrachungseffekt auf deiner seite: dein gegner rechnet nicht damit daß das dingens nach einem schwerthieb in 1000de krümel zerbirst - erschrickt
    und du kannst ihm in dem moment in die wade beissen ! während er sich dann schmerzgekrümmt nach unten beugt rennt er in dein bereitgehaltenes schwert: dein sieg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • klingt gut, aber ich habe eigentlich vor mit einer muskete den endsieg herbeizuführen.
    ich nehme trotzdem die partie golf, ich bring die schläger mit.

  • wer will schon Ford, wenn man Mercedes fahren kann

    DU bist raus, fliegender holländer !
    ausserdem falsch: nicht mercedes fahren kann !? in deinem fall: muss
    weil du ja den DatSuhn nicht fertigkriegst :dc::michi:

  • bilda !? überbewertet. werden eh' mit photoshop geschönt
    und wenn du nicht weisst wie ein 2trg. knudsen aussieht solltest du dir einen IIIer golph kaufen. diesel. habbisch auch. spoagr turbo-diesel. mit standheizung! kann auch weg.
    davon hättisch auch bilda! wollt ihr sehen?.


    Ach so das wusste ich nicht.
    Hat der Golph denn auch Heckantrieb oder Allrad?