will auch mal 'nen saublöden vk-thread

  • du hättest schreiben müssen das der keinen TÜV hat und wenn den jetzt keiner kauft machste das bischen was dafür zu machen is, der bekommt dann neu TÜV wird dann aber auch richtig teuer ... Anfänger! :la:

  • du hättest schreiben müssen das der keinen TÜV hat und wenn den jetzt keiner kauft machste das bischen was dafür zu machen is, der bekommt dann neu TÜV wird dann aber auch richtig teuer ... Anfänger! :la:

    mensch matthias - verrate doch nicht den ganzen perfiden plan ;(
    DAS kommt ab seite 4 !!



    wenn den jetzt nicht endlich mal einer kauft geht der bestimmt in die Presse

    falsch. steht jetzt zunächst bei ibäh kleinanzeigen für 6k :evillaugh:
    einfach mal schauen was passiert :coyo:

  • :gruebel: ...........Schöner Autowagen :!:


    2ct ........ :thumbup:


    aber wohin damit :dunno:


    Mfg Freddy

  • Wie ist denn so der Kultfaktor? ich meine, wenn man damit mal zur Tankstelle fährt oder zum Getränkemarkt, wird man da angesprochen und kann sich im Glanz des Ford sonnen und coole Gespräche führen und Leute kennenlernen?

  • Ich vermelde: auf dem ersten Bild steht der ja ganz schief! Das lässt auf eine extreme Unwucht am Haubenscharnier schließen. Ich dachte du wolltest verkaufen. :jupp:
    Wenn du so auffer Tanke nachm Ölstand schauen willst, übergeben sich doch die Mitfahrer in die rechte Seitentasche. :nick:


    Sooo wird dat nix, Jung! :bla:

  • Hey, was is letzte Preiß?

    wo du kaufe wolle? hier oder über egay geilanzeigen? empfähl isch egay weil iss bessere preiß dort (für misch).
    und jetzt geh' auf bank und nimm disch kreditt. oder schnellauszahler: klein, schwarz, 6-schüssig. oder so.


    Hat der TÜV?
    Ich nix Lust lesen so viele Saiten :evillaugh:

    schick' mir bitte einen aktuellen kontoauszug/gehaltsnachweis.
    (personenbezogene) daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    sollte ich dich als solvent erkennen sprechen wir über details.


    Wie ist denn so der Kultfaktor? ich meine, wenn man damit mal zur Tankstelle fährt oder zum Getränkemarkt, wird man da angesprochen und kann sich im Glanz des Ford sonnen und coole Gespräche führen und Leute kennenlernen?

    klar. ständig. hast oft mühe die "wollen wir nicht eine spritzfahrt machen:m05:" säuselnden tussen wieder aus der karre zu schmeissen. coole gespräche ergeben sich meist mit deren beschälern: meistens kloppen die sich noch wer denn nun deine tankrechnung begleicht...derweil du nach dem 7.ten dir ausgegebenen bier lallend die vorzügliche strassenlage des opel taunus lobst...obligatorisch: auf's blech kloppen und der gassenhauer: ja - früher: DAS war noch blech!


    Ich vermelde: auf dem ersten Bild steht der ja ganz schief! Das lässt auf eine extreme Unwucht am Haubenscharnier schließen. Ich dachte du wolltest verkaufen.

    das ist mittlerweile ausgewuchtet; brauchte lediglich hi. li. den Wagenheber wieder runterkurbeln...ist halt einfach 'ne geniale karre so'n knutzen

  • Zitat

    schick' mir bitte einen aktuellen kontoauszug/gehaltsnachweis.
    (personenbezogene) daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    sollte ich dich als solvent erkennen sprechen wir über details.


    Schaise bin ich raus.. Nix Job...

  • Nix schief so Parkt er immer wenn er von der Tanke kommt damit die Kotze abläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Manchmal ist auch das die Ursache, wenn ein weißer Knudsen hinten schief liegt:

    Was schluckt der denn so?

  • jj, das ist eine Sie :uwe: , und ob die schluckt ... man müssts halt mal probieren. Bitte Telefonnummer per PN. :butchi:

    männer sind schweine *träller*
    was willste denn mit DER hische ? körbchengrösse nichtmal "A" :gruebel::irre::dunno:


    kauf' meine weisse karre und du hast ständig telefon-, blas- und sonstige nummern...ob brünett, ob braun, ob blond, ob schwarz... :zooland::seinfeld:

  • kauf' meine weisse karre und du hast ständig telefon-, blas- und sonstige nummern...ob brünett, ob braun, ob blond, ob schwarz...


    aber schön, dass du in deinem alter die vorzüge an die jüngere generation weiter geben möchtest