will auch mal 'nen saublöden vk-thread

  • knudsen abzugeben. 6000 €


    edit - 16.04.2014: keine schwätzer :dc::michi:


    edith - 04.09.2014: hab mal 'n preis von 6000 öcken reingehämmert.

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • So wird das nie was mit dem Saublöd :no:


    Mußt schon ein paar Informationen mehr reinschreiben. Wie z.B. daß er die falsche Farbe hat, zu weit weg ist, Du ihn generell schon zu teuer anbietest, da es eigentlich ein Schrotthaufen ist und - falls es tatsächlich jemanden interessiert, Du eigentlich nur die anspichst, die gerade kein Geld haben :mo:


    Achja, und Dir trotzdem selbst schonmal viel Glück beim Verkauf zu wünschen, hast Du auch vergessen :scheissepiek:

  • wickie:
    achso...hast recht !


    ja also: der ist so weiss - irgendwann in den 70ern gebaut...74 oder so...muss mal bei gelegenheit in den papieren nachschauen


    was mir gerade noch so einfällt: der hat leider nur zwei türen. radio ist keins drin :thumbdown:


    bierchen:
    luftfilterbild: leider ist der akku meiner kamera gerade leer...aber der sieht schwarz aus...der einsatz ist allerdings neu !
    ist aber ein taunus - kaufst du ja 'eh nicht - oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ventile eingestellt ?
    verbrauch ?
    vandalismusschäden ?

    phenthille sind eingestellt.
    verbrauch: 0 -> steht ja
    keine vandalische schäden.
    nur am rechten radlauf beginnender rostbefall -> handlungsbedarf.
    ansonsten ja erst 32 tkm - aus 1. Hand.

  • die bisherigen bilder sind ja schon mal echt gut und aussagekräftig.
    ich glaub ich möchte den kaufen, kannst bitte auf diesel umbauen, dann würde ich den für 6000 kaufen

  • klar gibt´s den wagen.
    wär´s´n diesel wäre ich schon auf´m weg.
    aber auch als benziner, viel zu billig, guck dir mal an wie geil der lack noch ist

  • Haha da muss man echt sagen ist hier alles cool und entspannt. Ich war so irre dreist und habe meinen 124er in einem ebensolchen Forum angeboten - man hat mich dann darüber belehrt , das ich mein Fahrzeug in mehreren Foren anbiete ( als wenn ich das nicht selber wüßte ) und einen Smiley aus dem Hecktriebforum gestohlen habe !!!! Weil ich ja meine eigenen Texte kopiere - nein wie schlimm - die Erde wird untergehen.


    Jawoll meine Herren , der der das geschrieben hat muss also auch hier angemeldet sein !


    Na Prost Mahlzeit !