will auch mal 'nen saublöden vk-thread

  • Vielleicht solltest du von der IA noch Bilder machen. Und von dem Rost am Radlauf. Aber hier kauft den eh keiner. Die haben doch alle kein Geld.

  • aber schön, dass du in deinem alter die vorzüge an die jüngere generation weiter geben möchtest


    Vielleicht will er sich aber lediglich auf die älteren weißen Ford-Modelle konzentrieren?


  • kauf' meine weisse karre und du hast ständig telefon-, blas- und sonstige nummern...ob brünett, ob braun, ob blond, ob schwarz...


    verkäufer unseriös - ´bin ´raus hier + kaufe bei marina.

  • wie sehen die Scheibenwischer aus ???? Ach ja, das ist der weiße mit den rissigen Scheibenwischer und zu wenigen Kilometern auf'n Tacho ??? Hätte der das 5 Ganggetriebe und wenigstens 280.000 auf der Uhr ??? Echt Schade.....bin raus.


    Ps.: wirklich sicher das du den verkaufen willst, brauch ich ja nicht zu fragen....Bude is ja voll :o/

  • Irgendwie reagiert der Verkäufer überhaupt nicht auf berechtigte Fragen. Ich denke, der ist unseriös.
    Vermutlich gehört ihm das Mädel, das für die Schieflage des Wagens verantwortlich ist, gar nicht. Und dann kaufste die Kiste und wunderst dich, dass der auf einmal grade dasteht :stupid:

  • Der Fred ist ja wohl völlig entgleist 8|


    Wir haben Bilder, eine Preisvorstellung, viele technische Daten...also mit saublöd wird das nichts, Jürgen :thumbdown:
    Tut mir Leid, daß ich das so schreiben muß ... ;(

  • Kann Tanus fahren mit drei Waschmaschien auf Dach bis Ankara ? Wenn gudd , dann wiviel brauchen Sprit bis Bosporus . Iss Platz für 6 Kinder auf Rückbank - muss nix Kindersitz haben. Kann zahlen 450 Euro - iss gudde Preiß !

  • Nur ist es so, das Argadasch heute Daimler fährt und wir das was er uns übrig gelassen hat.
    Jetz ist mir auch klar warum die immer alle grinsen wenn ich durch die Stadt fahr.
    Ich muß die Waschmaschine vom Dach nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Ja , die denken guck mal son Müll mussten wir vor 20 Jahren noch fahren, heute hab ich einen Mercedes und man kann sogar in Ankara Waschmaschinen kaufen.
    Ausserdem fliege ich heute in den Urlaub . . .

  • Irgendwie reagiert der Verkäufer überhaupt nicht auf berechtigte Fragen. Ich denke, der ist unseriös.
    Vermutlich gehört ihm das Mädel, das für die Schieflage des Wagens verantwortlich ist, gar nicht. Und dann kaufste die Kiste und wunderst dich, dass der auf einmal grade dasteht :stupid:

    ihr macht das schon alleine :thumbsup:
    falls doch noch jemand von "hier" die kiste will sollte er sich in der anfrage über die egay-reizanzeige zu erkennen geben...zwischen all den :seuffearbeit::festedruff: die sich da bislang meldeten


    axo: kauf zum festpreis ohne vorherige besichtigung ist klar - ne !?
    vorkasse ebenfalls - ich erwarte überweisung von 3/4 auf mein bankkonto - rest wird in bar bei abholung/übergabe fällig.


    gude.
    :ivo:


    :butchi:

  • Bochumer: du warst und bist raus. weisst nicht wie' knuddl aussieht; hast kein'n plan ob hecklastig oder auf allen vier pfoten gegolpht wird; hast kein'n job; bist nackt; nicht solvent und wedelst jetzt auch noch mit schüttelschecks !? autsch ! also einfach nur "nuhren".


    @blauer punkt: 'n anus -model laundry- wird hier feilgeboten
    auf dieses dach lass' ich nichts kommen. weder glas - noch hub- noch waschmaschine.


    @alle sternenkreuzer-cruiser: husch husch ab ab in eure elitären foren


    habe neue wischblätter montiert !



    edith: achso: für ganz schlaue: 3/4 heisst drei viertel des gesamtpreises. könnt ihr über eure daumenschieber ausrechen oder die elf achtundachtzig null anrufen: da werden sie geholfen

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()