Kann die Leiste am Donnerstag beim Windbohrer liegen? Dann muss ich nur eine Adresse anfahren.
allerlei Fordteile zu Fordteilspreisen
- Gras-Tüp
- Erledigt
-
-
-
Das wird eher nix so spontan. Leiste liegt in der Halle, da komme ich vermutlich erst am Wochenende wieder hin.
-
Wenn Du beim Marcus Fellschen und Stühle bis Donnerstag für mich übernehmen kannst, können wir uns auf Samstag einigen.
-
Ich bin bis Donnerstag an Land.
Da kann man gerne rumkommen und Zeug einsammeln, danach bin ich zwei Wochen auf See,ich wär auch bereit den Spass hier durch die Gegend zu fahren, wenn das hilft.
. (Frau Windbohrsalami ist das Wochenende wohl auch nicht da, als Ersatzgaragenöffnerin) -
Deshalb die Frage, ob der Grastyp das von Dir übernehmen kann, bevor Du in See stichst.
Macht natürlich alles nur Sinn, wenn die Leiste am Samstag ihren Weg aus der Halle und in meinen Kofferraum findet.
-
-
Danke für die Angebote, aber das klappt zeitlich bei mir leider nicht.
Der Böcki wird sich dann noch etwas gedulden müssen, ich bin aber zuversichtlich, dass er das schafft.

-
Dann Post oder nächstes Mal und Donnerstag beim Marcus.
-
Ich schaff das, keine Angst...bis jetzt war mein Leben ohne die Leiste auch ganz okay
-
Ha-ha!
-Nelson Muntz
-
Hoch hier.
Am Wochenende kann ich ein Teiletaxi zum Mo anbieten. Ab da gibt es bestimmt auch ein paar mögliche Verteiler (für Teile, nicht für Corinna).