allerlei Fordteile zu Fordteilspreisen

  • Hab bei meinem Kombi die Tieferlegungsfedern rausgeworfen. Bin zu alt dafür.

    Hersteller ist mir nicht bekannt, ich hatte auch nie Papiere dafür. Sie sind schwarz übergejaucht und recht tief. Ich würde meinen, sogar zu tief. Zumindest wenn man auch mal größere Räder und kleinere Einpresstiefen fahren möchte. Eigentlich sind die auch wie alle anderen für die Limo.

    Kann die noch wer brauchen? Sonst Tonne.


    dujl8.jpg

    fgktw.jpg

    bkjm0.jpg

    axj43.jpg


    Finde gerade kein Bild mit dem Federsatz komplett im Auto verbaut.

    p4kvq.jpg

    Hier sieht man zumindest wie tief er vorne damit kommt, hinten sind zu diesem Zeitpunkt schon Serienfedern verbaut.


    Von der Nutzung im Kombi rate ich ab.



    ...und verkauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Servus, würde ich für meinen 1er Turbo-Turnier für vorne wohl nehmen wollen, der sackt hinten eh so rein, sieht nicht aus.


    Ich denke den ResT per PN,


    Gruß,


    schmidtla

  • Federn HA aus dem Zubehör

    Auf dem Bild sieht man den "leichten" Hängearsch in Verbindung mit den recht hohen Federn vorne. Ich hab mir hinten jetzt neue von Lesjoförs eingebaut und locker 0,5cm - 1cm gewonnen. Juchuuu! :la:

    Die hier angebotenen weisen leichten Rost auf, fahren sich aber noch ordentlich. Die Fahrzeughöhe hab ich nicht gemessen, kann aber die Tage mal nachmessen, ist ja ähnlich geblieben.

    Artikelnummer 72676, Hersteller ist mir gerade nicht bekannt.


    x3jvr.jpg


    j6jx1.jpg


    qvk67.jpg


    owjju.jpg


    x7kvp.jpg


    25€ inkl. Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Vergaser mit Zwischenplatte (um 90° verdreht) von einem Schweden-Granada (2,6l); mit Gaszughalter


    rdkse.jpg


    kpjda.jpg


    2cjzh.jpg


    q9jig.jpg


    9hka1.jpg


    Zustand: zum Überholen, seit locker 10 Jahren ausgebaut, Historie unbekannt.


    40€ inkl Versand


    verkauft

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Heckscheibe Granada MK2 oder 3 (?); ich meine grün getönt, müsste ich mir aber nochmal bei Tageslicht angucken.



  • Hoch!

    Ab Seite 4 ist alles auf dem aktuellen Stand.


    Eine Garage hab ich heute abgegeben und brauche daher mal wieder Platz!


    Dafür musste der hier einmal über den Hof umziehen. Dank tatkräftiger Unterstützung ging das ganz gut von der Hand.

    ccjso.jpg


    Zumindest nachdem die festsitzende Bremstrommel sich mit dem groben Besteck demontieren ließ....

    7tj1e.jpg


    Danke an Matz, Aleks, Mike und Otto

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Hat der braune Sitz Fischgrätmuster oder Standard?

    Falls Fischgrät könnte ich dem geneigten Käufer noch eine farblich passende Turnier-Rückbanklehne in wirklich gutem Zustand dazu anbieten.

  • Den Abzieher hab ich schon vor ungefähr 2 Jahren bei den Kleinanzeigen für kleines Geld gefunden und extra für den heutigen Anlass geholt. Ich war schon voller Vorfreude und wurde in keinster Weise enttäuscht! Ich hoffe auf viele festsitzende Bremstrommeln in der Zukunft!:thumbsup::uglyrolleyes:

  • Hat der braune Sitz Fischgrätmuster oder Standard?

    Falls Fischgrät könnte ich dem geneigten Käufer noch eine farblich passende Turnier-Rückbanklehne in wirklich gutem Zustand dazu anbieten.

    Du hast nicht zufällig Kopfstützen für ne Limo Rückbank liegen? Ich hab da bloß vier hässliche Löcher :sad:


    Der Schieber trägt desweiteren ein äußerst stilsicheres Hemd :spitze:

  • Leider nein. Eine Limo-Rückbank hab ich gerade diese Woche weggeschmissen, nachdem sie monatelang zu verschenken inseriert war...

    war allerdings ohne Kopfstützen, also brauchst du dich nicht zu ärgern.


    Zum Hemd: man sollte entweder nicht nüchtern sein oder zumindest eine Sonnenbrille tragen wenn er und sein Anhängsel in ihren Trachten auftauchen. Allerdings stimmt das auch unabhängig von den Hemden, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke.

  • Du hast nicht zufällig Kopfstützen für ne Limo Rückbank liegen? Ich hab da bloß vier hässliche Löcher :sad:

    Ich meinte was für´n Einser Granada, da habe ich noch nienicht hintere Stopfkützen gesehen.

    ergo raus ich bin.

    Kauft Fordteile zu Furzteilpreisen, hopp, ich kann nicht schon wieder, hab ich doch schon. :(

  • Ich meinte was für´n Einser Granada, da habe ich noch nienicht hintere Stopfkützen gesehen.

    ergo raus ich bin.

    Kauft Fordteile zu Furzteilpreisen, hopp, ich kann nicht schon wieder, hab ich doch schon. :(

    Die Farbe hat mich getriggert, ich fahr ja ne braune ghia Fischgrät Ausstattung im 1er..daher die Frage

  • noch ohne Bilder:


    hab noch 2 mechanische Lenkgetriebe vom Granada MK1. Eins davon kann gerne gehen.

    Bilder folgen.


    Macht mir ein Angebot.