.
allerlei Fordteile zu Fordteilspreisen
- Gras-Tüp
- Erledigt
-
-
nochmal hoch. das ende des jahres steht vor der tür, da kann man mal klar schiff machen.
sitzmöbel und knudsen heckscheiben momentan günstig wie nie. macht mir einfach ein unverschämtes angebot.
-
Was sind denn das für Flecken???
-
ich kann nix dafür. ich hab die sitze erst seit nem jahr. dieses sex-ding mach ich schon nicht mehr seit ich ende 20 war.
-
.
-
Bräuchte für den taunus 2.0 V6 Verteiler und nen lauffähiger Vergaser. Das ist bei mir defekt, bzw. nicht komplett.
Wenn du das abbauen magst würd ichs nehmen.
Gern Tausch gegen Granadakram, hab hier auch noch einige Kartonteil die weg sollen -
.
-
den fred gibt´s ja auch noch....
hab mal wieder angefangen ein bisschen aufzuräumen.
immer noch da: Kofferraumdeckel Granada 1 Limosilber: https://www.ebay-kleinanzeigen…lappe/1334721774-223-1010blau: https://www.ebay-kleinanzeigen…lappe/1334729137-223-1010fußnagel:https://www.ebay-kleinanzeigen…lappe/1334725057-223-1010verkauft
Satz Türverkleidungen Granada 1 + 2 aus 4TL "L"
https://www.ebay-kleinanzeigen…usine/1335028835-223-1010Rückbank Granada 1 4TL mit Sonnenschaden braunJetzt nur noch der Bezughttps://www.ebay-kleinanzeigen…kbank/1334854888-192-1010
verkauft
Eine Garage musste jetzt dran glauben... macht mir Angebote.
Preise sind alle mehr oder weniger verhandelbar.
-
.
-
4x Stahlfelge Ford Granada mit SchraubenabdeckungenVerkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Im Forum 30€. Reifenmontage nach Absprache für´n kleinen Aufpreis auch möglich.verkauft
-
Nochmal hoch. Ich ziehe bald um und verspüre wenig Lust, das alles mitzunehmen. Einiges davon würde ich tatsächlich entsorgen müssen. Die Preise sind zweitrangig, die meisten Sachen sollen weg.
Guckt auch mal in meine anderen Anzeigen, da sind noch nicht-Ford-relevante Teile im Angebot.
-
.
-
1xMittelkonsole Granada 3 in schwarz; die Halter fehlen auf jeden Fall
-
Biste nächste Woche in und um Gelsenkirchen?
-
Ne, ab Samstag erstmal 2 Wochen Urlaub, um Kraft für den Umzug zu sammeln. Physisch und psychisch.
-
-
Die braune ist bereits verkauft.
Bei der schwarzen sind die Einlagen braun. Habe keine anderen dazu.
Bei allen fehlen einige Plastiknippel.Und hier nochmal zum Anklicken: https://www.ebay-kleinanzeigen…anada/1194564713-223-1948
Im Forum gibbet natürlich Rabatt.
-
-
.
-
2.3 V6 zum Aufbauenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…orpio/1326702542-223-1010
Jetzt mit weniger Fehlteilen.verkauft
Servolenkung Sierra Scorpio, mit Pumpe, Behälter und Schläuchenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…er-zf/1326406121-223-1010verkauft
Servopumpe, Halter, Riemenscheibe Scorpiohttps://www.ebay-kleinanzeigen…orpio/1326408848-223-1010verkauft
Achsschenkel Granada HAhttps://www.ebay-kleinanzeigen…achse/1326409602-223-1010verkauft
AHK Granada 1 und 2 Limohttps://www.ebay-kleinanzeigen…falia/1326390387-223-1010verkauft
AHK Granada Turnier; nicht komplett
https://www.ebay-kleinanzeigen…falia/1326394467-223-1010
Ronal Kleeblatt in schwarz mit guten Winterreifen und Radmutternhttps://www.ebay-kleinanzeigen…0-r14/1317750717-223-1010verkauft
Bis auf den Radsatz ist das alles noch verhandelbar.
-
Weiter geht´s.
Servopumpe Hobourn Eaton mit Halter, Riemenscheibe und Schlauch
https://www.ebay-kleinanzeigen…eaton/1333391138-223-1948
Getriebetraversen (vermutl. Granada 4 Gang)
Bei einer hatte ich 2 Schraubenlöcher mal aufgeweitet, da ich mit der Traverse provisorisch ein 5-Gang-Getriebe befestigt hatte. Sollte trotzdem funktionsfähig sein, der Briefbeschwerer.

-
-
Leg mir bitte die 6 zu den Rädern.
Ach was soll´s die 7 auch.
Bier!
-
Weiß jemand, woher (aus welchem Auto) Behälter 8 und 9 sind?
-
Ich tippe auf Wischwasch Heckklappe, Capri eventuell.
Das sagt einem aber die Teilenummer.
-
Leg mir bitte die 6 zu den Rädern.
Ach was soll´s die 7 auch.
Bier!
Wird gemacht.
-
Ich tippe auf Wischwasch Heckklappe, Capri eventuell.
Das sagt einem aber die Teilenummer.
Stimmt.
Capri 2 und 3 hatten die im Kofferraum, mit externer Pumpe.
Ich meine das aber auch schon in irgendeiner anderen Karre gesehen zu haben.
-
Ich meine das aber auch schon in irgendeiner anderen Karre gesehen zu haben.
Im Granada Turnier sieht ähnlich aus, Die Teilenummer besagt ja auch nur in welchem Fahrzeug ein Teil erstmalig zum Einsatz kam, nicht dass es ausschließlich in diesem Fahrzeug zum Einsatz kam.
-
Im Granada Turnier sieht ähnlich aus, Die Teilenummer besagt ja auch nur in welchem Fahrzeug ein Teil erstmalig zum Einsatz kam, nicht dass es ausschließlich in diesem Fahrzeug zum Einsatz kam.
Das hatte ich eigentlich auch im Kopf. Kam aber noch nicht dazu, da mal nachzugucken. Vielleicht morgen.
-
Bitte guckt auch auf Seite 4, auch wenn die Titten immer auf Seite 3 waren. Fast alles ist verhandelbar.... das meiste soll einfach nur weg, aber nicht in den Müll. Dafür ist es zu schade.


























