Ford Granada 2,8i Injektion

  • eindeutig zu teuer fürn katon
    nur weil die bald alle 30 sind werden die auch nich schöner

  • nur weil die bald alle 30 sind werden die auch nich schöner

    ... brauchen die ja auch nicht... sind sie ja schon ;)


    By the way:
    @ mike: Nicht, dass ich das gute Stück schlecht machen will (ganz sicher nicht!!!), aber deiner dürfte kein Injection, sondern "nur" ein 2,8i Ghia sein - und das macht schonmal ein paar Talers Unterschied...


    Aber auch für nen Injection finde ich das auch schon ganz schön happig...

  • By the way:
    @ mike: Nicht, dass ich das gute Stück schlecht machen will (ganz sicher nicht!!!), aber deiner dürfte kein Injection, sondern "nur" ein 2,8i Ghia sein - und das macht schonmal ein paar Talers Unterschied...


    Aber auch für nen Injection finde ich das auch schon ganz schön happig...[/quote]




    Das stimmt allerdings es ist nur ein 2.8i Ghia, :) aber trotzdem ist der preis von dem Injection schon mehr als happig! Und auf den paar mehr als schlechten Bildern ahnt man nix gutes zumindestens was diesen Preis rechtfertigen würde.

  • happig reicht da nicht-unverschämt angesichts der defekten Bremsen und des kaputten Getriebes (Schaltverzahnung am Synchronring?!) und wenn ein Radlauf durchgerostet war, hat der garantiert noch viel mehr.

  • Gott, der Winter is noch weit wech, aber das Loch is schon da.....
    Yamas

  • Ich bin schuld ! Hatte mit dem wegen einem Sierra telefoniert und kenne den auch . Der hat mir den wie gesagt vor der Nase weggeschnappt !


    Hatte den auch schon öfter angehauen wegen abkaufen und so !


    Der kennt mich auch und weiß wie geisteskrank ich bin und versucht warscheinlich jetzt Kohle damit zu machen .


    Ist auch soweit o.k.


    Ich will den jetzt auch nicht schlecht machen oder in eine Kiste stecken , der weiß was er hat und erzählt dir wohl auch die Stellen an Telefon .

    Ging nur darum falls einer den ansehen fahren will , kann er sich bei mir eine Bestätigung abholen wie der so ist falls er doch noch was vergessen sollte .


    Autos hat der auch genug , vielleicht will der jetzt was anderes und finanziert es gern mit dem Granada .

  • :dc: Ich muss den Granada nicht verkaufen. Daher gibt es auch nicht viel Verhandlungsspielraum! :dc:

  • also man kann sagen was man will..... aber der Clip des "Ulkbär" ist einfach geil. Allein dafür hat sich die Nummer mit dem Angebot schon gelohnt. Kannte ich noch nicht!
    Danke dafür!