MK2 Kombi Erbsensuppe 2.3

  • Wir haben unsere Halle gekündigt zum 31.10.2013 - nun wird erst einmal verkauft:


    Erbsensuppengrüner - EZ 07.05.1980 - 2.3 Kombi mit 114 PS - 4 Gang-Schalter in passablem Zustand.
    AHK dran - Niveauregulierung mit Druckluft.
    Rost hat er an den Türunterkanten und in den Motorraumecken zum Innenraum hin und weiss ich noch wo im kleinen Maße
    Stammt urpsrünglich aus Berlin - Jim Goose hat den damals für mich TÜV fertig gemacht und die Hohlräume geflutet.
    Seitdem hat sich kein weiterer Rost entwickelt - Technik soweit ok - Motor läuft gut, Bremsen alles gut, div. Neuteile Zündkram.
    H-Kennzeichen und noch TÜV bis 06/2014 - die Kohle, die ich da reingesteckt habe, bekomme ich nie wieder - das weiss ich.


    Ich müßte 4000 dafür nehmen, will aber nur 2000,00 - ich denke ein fairer Preis


    Prominente saßen schon im Gestühl - die Logistiker und Moritz in Bockhorn.......


    Evtl. kann ich noch ein komplettes Automatikgeraffel C3 dazu geben - wollte den eigentlich mal umbauen.....


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ich müßte 4000 dafür nehmen, will aber nur 2000,00 - ich denke ein fairer Preis


    Prominente saßen schon im Gestühl - die Logistiker und Moritz in Bockhorn.......


    deshalb 50% Rabatt :gruebel:

  • da du ein korrekter mensch bist, weiss ich, du stehst zu deinem wort und wer auch immer ihn nimmt bekommt ihn für 2.
    aber alter, das is viel zu billig!!!

  • das ist zu billig
    und kommt für mich zwei Wochen zu spät
    weil ich jetzt schon was anderes am Bein hab


    ZU BILLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ach ja, ohne Servo - also nix für dünne Ärmchen
    weiss auch nicht, wie ich jetzt vorgehen soll - wer zuerst gefragt hat bekommt ihn? oder wer zuerst kommt ? (sorry Adam)
    evtl. käm ich damit zu Nick, will aber eigentlich mit dem Benz fahren........
    mal sehen

  • Ja zuerst komme ich kaum. Werde es nicht einmal schaffen das mein Geld zuerst auf Deinem Konto ist.


    Und ja, will 1er kombi. Unbedingt. Weiss auch nicht warum Jörg so an seinem festhalten tut. Ich kann den 2er nicht ganz leiden, aber der ist besser in Schuss wie meiner. Zumindest vom Blech her. Also tauschen.
    Ausserdem habe ich ein Katalog geschossen wo das Ding so abgebildet ist.

  • kuckt euch doch die Karre erstmal an, eh ihr euch hier überschlagt,
    wir ham die Karre damals hier vom Hof gezogen, der Preis is mehr als fair, aber einige Stellen hat der auch.


    das Getriebe muss aber noch in hildesheim abgeholt werden


    ruhig brauner, das stimmt so nicht


    das Automatikgeraffel von hier is komplett und liegt bereits in osnabrück
    das getriebe das du meinst bekommt der micha

  • geh doch einfach so vor, dass ich ihn kriege...entweder bei nick, oder meinetwegen komm ich nächste Woche zu dir hoch. dann kannste am Wochenende benz fahren.


    ich mag sogar die Farbe leiden.


    prost

  • aber einige Stellen hat der auch.


    genau so sieht das aus - ich mag den und ich mag die Fareb, auch wenn ich sie nicht sehe :uglyrolleyes: , deswegen hab ich da soviel Geld versenkt.....aber Zustand so eher 3-


    daher auch der Preis - da bin ich, glaub ich, Realist.....


    Graasi ich ruf Dich morgen mal an - zuerst war aber Frank aus DO, wenn der nicht will: Feuer frei


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()