man guckt ja selten nach oben im Auto....
Nich schmal rummachen....63er Cortina Mk1
-
-
"Himmel legen lassen". Wie lange hast das gemacht, Hoffy? Weil hatte mir auch überlegt sowohl Himmel als auch Vinyldach erstmal n paar Tage einfach draufzuspannen und dann erst zu verkleben.
-
Manche Arbeiten würde ich mir gern ersparen.....Dichtungen einkleben ist sowas.
Da geht ein ganzer Tag drauf....
Türdichtungen
Kofferdeckel....
Die musste ich nochmal abmachen und alles nochmal kleben..... :|
C-Säulenverkleidungen neu bezogen und eingeklebt
Die Hutablage hab ich erstmal mit Kunstleder beklebt....bis ich mal 'ne neue bekomme
So denn
-
Nana, daß mir nicht auf der Zielgeraden der Schlendrian Einzug hält

Hm, wird schon nicht :thumbup:
-
himmel schon geföhnt?
-
Nee,das probier ich heute mal.....
Gruss
-
Tach!
Das mit Fön hat nicht funktioniert......da tut sich nix.
Dafür sind schon mal Front- und Heckscheibe drin.Und auch die Zierrahmen aus Edelstahl.Das hat Nerven gekostet.....
Danke nachmal Michael für die Hilfe.!
Es war nix zu machen...die Scheibe ging einfach nicht richtig in die Endlage.....
Die Zierrahmen ....
Ich dreh gleich durch....
Zum schluss musste die Scheibe nochmal raus.Nachdem ich die Dichtung etwas zurückgeschnitten hatte gings....
Hinten ging's beim 1ten Mal!
Die Seitenfenster sind auch fertig zum Einbau
Und ein wenig Dämmung unter den Teppich...
Na denn...
-
Na super das es doch noch irgendwie funktioniert hat.................was ne ..cke das!!
Der Rest ist ja jetzt nur noch Formsache :-) -
Uh, das ist aber eine stark wassersaugende Dämmung, oder? Davon würd ich dir echt abraten, vor allem wenn da irgendwo noch ne Gummimatte drüber kommt, z.B. vorm Gaspedal.
Ansonsten: was musste der Michael dafür zahlen, dass er an diesem Kunstwerk teilhaben durfte? ;-)
-
Ansonsten: was musste der Michael dafür zahlen, dass er an diesem Kunstwerk teilhaben durfte? ;-)
ich darf dann mal mitfahren :-)
...................ich weis auch gar nicht warum das alles sooo lange dauert -
Tach!
Hehe... 8)
Es geht doch voran.....
Die Teppichunterlage kann Wasser aufnehmen.....da muss man halt mal den Teppich gelegentlich anheben.Derl iegt ja nur so drin.. :)
Aber ich hoffe ich bekomme das Auto dicht....
Seitenscheiben drin....
Der Teppich!Und die Ablage unterm Armaturenbrett...
..und die neuen Einstiegsleisten!Die sind extra aus Australien angereist

....In 2 Wochen will ich fahren!!
-
Bei Deinem Tempo ist der doch morgen fertig .... :D
-
Bei Deinem Tempo ist der doch morgen fertig .... :D
Du glaubst gar nicht, welche Ewigkeiten sich Perfektionisten an Kleinigkeiten an einem für uns fertigen Auto aufhalten können

-
Ja,mit den Kleinigkeiten kann man Tage verbringen....
HEUTE wäre ich fertig geworden.....aber leider sind die Dreiecksfenster noch nicht lackiert.Und somit kann ich die Türen nicht zusammenbauen.
Aber heute gab's Sitze&Gurte!
Schon mal Probe gesessen

Sehr fein!Ist ein kleines Auto..... :)
Kofferraum ist auch fertig....
Es wird!
-
Super geil!
Aaaaber...ist das die originale Bank!?Wären da nicht klassiske Sporthocker passender gewesen!? -
-
Chapeau!!!
Super, dass Du das Ding durchgezogen hast.
Ich hoffe, Du behältst den Wagen.
-
Ich hoffe, Du behältst den Wagen.
Ich denke auch,nach diesem ganzen Aufwand, sollte der Wagen wie es ja hier öfter mal vorkommt umgehend verkauft werden.
-
Top. Schade das es zu Ende geht, habe gerne mitgeschaut. Für's Fernteilhaben sage ich Dankeschön!
-
Wie gesagt....ein weig hier und da wird's noch geben.Das alles gleich am Anfang perfect läuft ist mir noch nicht untergekommen.
Verkaufen? HAHA! Wer mich kennt........nahezu ausgeschlossen.Ich bau mir doch nicht meinen Traumwagen und verhebel ihn dann gleich....
So denn
-
Echt Klasse geworden
Respekt
Wünsch dir viel Spass mit dem Wagen
Schraubergruss -
Wunderschöner Wagen !!
Und das in der Zeit ! Hast Du echt super gemacht ! Respekt !
-
Kaum zu glauben, dass das ein 4-türer ist... Oder ist die FIN zufällig im Bereich der hinteren Türen gewesen? ;-)
Wahnsinnsarbeit! -
schön, mal was anderes!
den tönungsgrad der folie hinten finde ich auch perfekt, du hast echt händchen und geschmack!
-
Gude
Schönes Teil hasde dir gebaut! Viel Spaß damit. -
Amen.
Mehr gehört eigentlich nicht drunter.

-
-
-
Wow...wunderschön geworden...
-
Hey totti,
da hast du wirklich ein Traum von einem Auto auf die Räder gestellt... super schön!
Alles perfekt und das in der kurzen Zeit.Und mein Knudsen steht schon seit Jahren lackiert in der Halle und wartet darauf mal wieder auf die Straße zu dürfen. Asche auf mein Haupt :cursing: