unbekannter Motor wahrscheinlich Granada oder Taunus im Keller gefunden

  • Hier driftet gar nichts ab. Aber auf dem Foto ist nunmal da wo der Zündverteiler sein sollte, nur ein Loch wo man diesen reinstecken könnte. An was dachtest du denn? :uglyzwinker:

  • noch mal kurz zu der polo heckklappe..


    wäre das ok wenn die noch ein bißchen bei dir wohnen bleibt? :michi:
    ich kann noch nicht sagen wann ich das nächste mal in hessen bin. aber dann könnte ich sie abholen

  • Ich hab doch was zu der Klappe geschrieben :gruebel:


    ...oh! im grunde ist für mich nur die scheibe + gummi interessant. wenn dich das dingen nicht stört stell
    sie bei dir ab. wenns nicht passt wäre auch ok, sooo dringend brauch ich sie nicht. nur bevor sie auf den schrott fliegt..


    selters oder so war das doch? ist ja auch nicht weit von mir, wetzlar bzw. braunfels

  • Ich hab nur Ahnung vom Kochen, Braten und Grillen...naja und vom Alkohol ansetzen. ..
    Aber das qualifiziert mich wohl hier nicht :)


    Aber ich bin lernfähig!

  • Mädelz, HeldIN bitte :thumbup::thumbsup:


    @nici: Du wirst gleich überrascht sein wenn die Balzhähne hier endlich raffen das Du ein Weibchen bist ^^

  • Dabei brau ich doch gar keine Hopfenkaltschale.... viel zu wenig Umdrehungen.




    Warum weinen Männer beim Bäcker? Das Brot hätte auch ein Bier werden können! :D

  • @ jawolf - guck nu ham se alle Angst.


    Sollte ich mich jemals nochmal in ein Forum einschleichen werde ich einfach erklären, dass mein Traumauto ein Augen-auf-Augen-zu-Auto in giftgrün ist, dann gibts am Geschlecht nix zu deuteln.


    Ein Pontiac Firebird Trans Am der 3. Generation ... das wärs!

  • Ich hab keine Angst.
    Aber ich pack auch nicht die Baggerschaufel aus.
    Immerhin hab ich die beste Frau der Welt an meiner Seite. ;)

  • Ab und an.
    Spielt aber auch keine Rolle.
    Für mich ist sie die beste, sonst hätt ich sie ja auch nicht geheiratet.


    Und mal ehrlich, was kann einem bekloppten Schrauber wie mir besseres passieren als eine jüngere Frau die gelernte KFZ-Mechatronikerin ist und dazu noch Automotive studiert hat und an der Fachhochschule im Fahrwerkslabor arbeitet ? :wave:


    Leider gibts ja den Ingenieurstitel nicht mehr, das heisst jetzt Bachelor of Engineering.
    Das ist viel zu lang und sieht auch doof aus.


    Aber wir schweifen ab....

  • wärst hier gut aufgehoben,wenn du ahnung hättest. :uglybeer:


    Muss man doch garnicht haben, einfach ab und an einen Satz reissen wie: Das hatte ich auch schonmal, das lag bei mir an der... (irgendein klug klingendes Wort aus dem Werkstatthandbuch holen)...
    Mach das seit Jahren so, das fällt keinem auf.