Mal ehrlich, kommt jemand aus der Nähe, den Fiat Motor könnt ich dringend brauchen tun. Nici, mach doch mal nen einigermaßen genauen Standort rein, dann lässt sich das Zeug evtl auch hier losbekommen. Ich kann mir vorstellen dass es in der Gegend wohl einige Leute gibt die fürn schmalen Taler gerne einen V6 mitnehmen. Den Fiat könnt ich wie gesagt brauchen, wenn ich da genaueres drüber weiß bin ich, wenn es der 1300er ist auch gerne bereit einen guten Preis für zu zahlen.
unbekannter Motor wahrscheinlich Granada oder Taunus im Keller gefunden
- Nici85
- Erledigt
-
-
steht doch drin
Frankfurt a.M.
-
Ich mag den Fiatmotor haben, wenn das ein 2000er ist ;-).
-
Haha .. es ist ein Stück Metall mit Name drauf.... ohne " Ford" oder " Fiat" wäre ich ganz aufgeschmissen ;)
-
Fotos ;-)
-
So ihr Lieben,
Mad Maggs hat mich heute im Keller des Schreckens besucht, vielen lieben Dank dafür.
Ich hoffe er ist nicht zu sehr enttäuscht, keinen Mann getroffen zu haben ;)Er hat dat Ding als 2, 3 l Maschine an der Kennung AN identifiziert, während ich nach sowas wie " y....." gesucht habe.
Das Geheimnis des irgendwo anschraubbaren Hutes hat er auch gelüftet....tata.... eine Getriebeglocke, gehört wahrscheinlich aber zum Fiat.
-
sowas wie yy* wär auch richtig bei nem 2,3er.
AN? woher weiß der nutzlose dilletant, daß das nen 2,3 is, wenn da AN irgendwo draufsteht?

proost!
-
Er hatte ne Liste dabei, an welchem Teil wo was stehen soll.
-
Und der Fiat Motor? Dafür hat er natürlich keine Liste gehabt, dieser Dilettant :-P.
-
Es ist halt ein 4 Zylinder
-
Und der Fiat Motor? Dafür hat er natürlich keine Liste gehabt, dieser Dilettant :-P.
Hast Du ihm eine mitgegeben?

Nee? Ts ts ts...

-
Haha!
-
-
Der Hut ;)
-
Ohne Ventildeckel
Sag halt was du wissen musst, bin am Donnerstag nochmal dort..
Is halt gut ölverschmiert alles. Bremsenreiniger??

-
-
Da sind die Bilder vom Italiener. .. sofern der Link will...
-
Wer will schon Italiener :P
-
Ich nicht. .. fahr nur Ford :)
-
heckklappe polo1...da hätte ich wohl ineresse dran. bin aber die nächste zeit nicht in der nähe
wenn die noch was liegen kann wär das super

-
Zustand egal?
Könnte die evtl bei mir deponieren.
Wie lang ca ? -
Ich wuerd den 2.3er ganz gern haben. Will den jemand mit nach Thierbaum bringen? Warscheinlich wohnt der schon beim gruenen Kiffer....
-
Sorry, der Ford ist schon unter....
-
Mehr ist vom Fiatmotor nicht über? Motorcode sollte in der Nähe vom Zündverteiler stehen und ist mindestens 4-stellig (weil normalerweise das Fahrzeug woraus der kommt die ersten 3 Nummern einnimmt). Z.B. 828 B1.000: 828 = Lancia Beta, B1.000 = 2l Vergaser, B4.000 wäre dann der gleiche als Einspritzer, B.000 wäre 1,6l.
-
doch sowas stand da drauf meine ich
-
Ich bin mir sicher, dass Mad Maggs, im Gegenteil zu mir , weiß wer oder was ein Zündverteiler ist :D
-
Ach, der ist eh nicht dabei. Hauptsache er weiß in welches Loch er ihn stecken muss! :-P
-
Hauptsache er weiß in welches Loch er ihn stecken muss!
Muß das hier schon wieder abdriften ????

-
...jetzt erst?
-
.und ich dachte schon,ihr werdet anständig.