Eure Traumwagen hier rein !

  • Hello Leute :winke:
    Aus gegebenem Anlass mach hier `nen sinnbefreiten Thread auf
    Was sind Eure Traumwagen ?
    Was sind Eure automobilen Fabelwesen die ausserhalb jeglicher Reichweite liegen ?
    Für was schlägt Euer Autoherz ?
    Für mich gibts 3 Autos


    Shelby Cobra


    Ford Gt 40


    1932 er Ford Roadster mit Hemi und DuVall-Scheiben


    Irgendwann hab ich einen der 3 , wenn auch als Replica .............................jaja, man wird ja mal träumen dürfen :laugh:

  • drei wahnsinnig geile Autos... kann mich dem nur anschließen!!!!
    Außerdem ein 69er Dodge Charger, 69er Chevy Camaro SS... *TRÄUM* :inlove:


    Aber schön wäre es auch wenn ich nach Jahren endlich mal meinen Knudsen zusammen bekommen würde und ihn wieder fahren könnte ;(

  • Ich beschränke mich auch auf Träume die ich mir leisten kann - desshalb ist auch der 325ixT der Abrüstung zum Opfer gefallen. Ich konzentriere mich nun auf die verbleibenden 3er , Klingones Commo und den Granada. Damit hab ich schon mehr als genug zu tun. Sollten nächstes Jahr (da sind zwei 3er reif für H) welche zu angemessenem Preis loszuschlagen sein werde ich mir vieleicht noch ein oder zwei Helden meiner Jugend zutun: Kadett C City, Fiesta I, IIer Nuss....... *träum* und vieleicht - und nur vieleicht- auch mal wieder ´n 6er



  • 1966 Buick Riviera GS
    Wenn Scirocco und Taunus Coupe fertig und verkauft sind wird sowas in Angriff genommen.
    Momentan mein Favorit!

  • Hey Leutz
    Kein Spam , schöne Bilders von Euren automobilen Einhörnern hier rein !
    Mit Kurzgeschichte warum oder so

  • Hi Serdar, is mir mit den Kombi hinterher auch so gegangen....hätt ick mal die Büchse behalten, solch Wägele bekommst du nicht an jeder Ecke wieder :o(


    *Gruß hoffy !!!

  • Weiß ich, aber ist zumindest in guten händen.
    Phil müssen mal nach meinem Urlaub Tel.
    sorry wegen Spam

  • Dodge Charger ´68
    Plymouth Roadrunner ´68,alternativ auch Satelite oder GTX
    Pontiac GTO 64-70
    Pontiac Firebird 67-68


    bin aber mit dem was ich habe zufrieden.irgendwie hab ich lieber mehrere einfachere karren als ein so n einhorn,wo ich mich nicht trauen würde,den zu fahren,weil was dran kommen könnte.