Heute gesehen!

  • Ne, lass sein, ich hol mir eine richtig schöne 124er Limousine, die ist aufregender und seltener hier :thumbsup:

    Bei uns um die Ecke,Raum Göttingen steht ein 124 Coupe von Opi seit Jahren Rum, abgemeldet,ich drehe am Sonntag eine runde,komme da vorbei,soll ich mal fragen ob ein Verkauf in Frage kommt?

  • Nein, danke, ich fahre lieber Taunus.

    Das war ironie von Samu/ mir, weil in Leipzig zur Zeit gefühlt mehr Knudsen rumfahren, als andere Altautos, die sonst recht häufig anzutreffen sind.

  • Bei uns um die Ecke,Raum Göttingen steht ein 124 Coupe von Opi seit Jahren Rum, abgemeldet,ich drehe am Sonntag eine runde,komme da vorbei,soll ich mal fragen ob ein Verkauf in Frage kommt?

    Doch frag mal, wollte schon immer mal so ein Winterauto. Und so ein coupe kann ja recht schick sein.

  • Das erinnert mich irendwie an diese Story:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übel! Ne 28!


    :sinnlos:

    Heute früh einen Mini -Münchner gesehen, der hatte 2828 als Zahl. Mag ja sein, daß der zwote und achte Buchstabe im Alphabet B&H sind. (Gibt es eigentlich noch Benson & Hedges?) Bei BH würde ich weniger an Blut und Ehre denken, als vielmehr an diese blöden Verschlüsse. Dummheit nimmt echt unerträgliche Formen an. :irre:

  • Ich dachte ja immer ich wär nicht ganz blöd - scheinbar ein Irrtum. Ich kann bei den ganzen Nummern + Buchstaben Interpretation nicht folgen - am Ende hab ich auch was böses drauf und merke es nicht mal. 😞

  • Ich habe an einem Zweirad BO-UU 81 als Kennzeichen. Hab mir da nix bei gedacht, bis dann mal son bestimmter Wagen neben mir an der Ampel gehalten hat...

    Und nein, es war nicht die Polizei...

  • ein blödkram. ist mir unbeabsichtigt am alten schwarzen bmw mit sh 81 passiert. ständig führerschein, fahzeugschein kontrolle.

  • Kenn da jemanden der heißt Hans-Jürgen... Durfte seine Initialien ums Verrecken nicht als Kennzeichen haben. Wobei er nachweislich keinerlei rechte Gesinnung hatte.

    Eine Heidi Hetzer durfte wiederum... :irre:

  • UU? SH?


    Es geht wohl um die 81

    kannte ich auch nicht

    18 für Adolf ist mir bekannt

    So kann man bestimmt in alle möglichen Kombinationen was reininterpretieren.

    Blöd halt für Leute, die SS oder HJ als Initialien haben. Oder 1988 geboren sind etc.

    Zum Glück haben wir ja sonst keine Probleme.

  • Au weia.


    Ok, hab vor Jahren auf nem Treffen einen Mustang mit xx-HH-8888 gesehen, dass das kein Zufall war dürfte klar sein.


    Aber sonst... bei SH 81 wär ich auf grad mal gar nix von alleine gekommen :tina:


    Ok, hier im LKR Rastatt = RA war auch jahrelang ein einzelnes F als Buchstabe nicht erlaubt :dunno:. Ganz egal was für eine Nummernkombi hintendran stand.

  • In Warendoof WAF wird FE nicht erteilt, dafür wird aber BE, Blut und Ehre, für Beckum ausgegeben. So komme ich dann aber bei der nächsten Zulassung an mein BE ER :rülps: