Heute gesehen!

  • Vor mir ist gestern eine 116er S-Klasse gefahren.

    Wie klein dieses Auto heute im Verkehr wirkt …

    Das denke ich auch jeden Tag, wenn ich den Granada neben all den Elektroplasteboliden bei der Arbeit stehen sehe :sad::auha:

  • Ich grübel und rätsel, aber mir erschließt sich die Komik ebenso wenig wie Freimut und Ute.

    Erleuchtet mich!

    Ich versuchs mal:

    Witze erklären macht sich ja immer gut.


    STFU - Kürzel für "shut the fuck up".

    1337 - in den neunzigern/nullern sehr beliebte Zahlenkombination der digitalen Jugend (Zahlen stehen eben für Buchstaben - LEET - kurz für Elite)

  • Hatte in den 80ern einen Aufkleber auf dem Heck : "Mein Auto fährt auch ohne Wald"

    Da geb es auch heftige Reaktionen.

    Mein Cousin hat in Kanada mal Aufkleber an die wenigesn Teslar da gepabbt:


    I :heart Teslar because I hate Congolese children



    :worship::worship::worship:

  • Hm

    Du bist halt der Zehnte. Also one-of-ten wenn wir über Borg reden :hexweg:



    Ich versuchs mal:

    Witze erklären macht sich ja immer gut.


    STFU - Kürzel für "shut the fuck up".

    1337 - in den neunzigern/nullern sehr beliebte Zahlenkombination der digitalen Jugend (Zahlen stehen eben für Buchstaben - LEET - kurz für Elite)


    Ok, ich gebe zu, ich war zu feige um zu fragen, hab's aber auch null verstanden. Jetzt wenigstens ein bisschen mehr )A(


    Seit neuestem begreife ich immerhin, warum der Freund einer Bekannten mit seinem T3-Womo mit Kennzeichen..... 1312 dauernd von den Damen und Herren in Blau angehalten wird :tina:


    Ich glaube ich werde bin alt. :blink

  • Du bist halt der Zehnte.

    Aber ich hab das zweimal. Bin ich also der Fünfte. Oder zweimal. Ich bin zwei Öltanks... Glaub ich.


    Das ich Codierungen wie diese Dreizehnzwölf ziemlich albern finde, hatte ich in der Vergangenheit schon mal wo erwähnt :scheissepiek:

  • Ok, ich gebe zu, ich war zu feige um zu fragen, hab's aber auch null verstanden. Jetzt wenigstens ein bisschen mehr )A(

    Ich kannte nur "FU" Fuck you, und dachte , nix besonderes hat ja jedes zweite Moped. Den Rest kannte ich auch nicht.


    1312 hatte mein Ex-Arbeitskollege auch, weil er am 13. Dezember Geburtstag hat, und wunderte sich über häufige Kontrollen. Dem Jungspund musste ich das erstmal erklären.

  • Das ich Codierungen wie diese Dreizehnzwölf ziemlich albern finde, hatte ich in der Vergangenheit schon mal wo erwähnt . :scheissepiek:

    Mindestens !


    Wenn es danach geht, dürfte man vermutlich jedes dritte Kraftfahrzeug in dieser Republik zwangsabmelden, weil sich irgendein Schwachsinn in die Buchstaben/Zahlen-Kombi interpretieren lässt.

  • Das hatten wir doch neulich schon.

    Und jetzt setz Dich wieder zu mir auf den Balkon.


    Aber gerne. Wer bekommt den Stock? D_C:laugh:



    Ihr habt Probleme…

    Gerade noch einen Knudsen entdeckt, langsam wirds komisch


    Bei dir scheint echt grad ne Schwemme zu sein, bin neidisch!


    Hab nur am Mittwoch nen Scirocco (also nen echten), einen Bullibus und nen T3 gesehen, allerdings keine Hand frei gehabt zum Fotografieren :sad:


    Und nen Pannen-Triumph TR6 am Straßenrand.

  • Ich kannte nur "FU" Fuck you, und dachte , nix besonderes hat ja jedes zweite Moped. Den Rest kannte ich auch nicht.


    1312 hatte mein Ex-Arbeitskollege auch, weil er am 13. Dezember Geburtstag hat, und wunderte sich über häufige Kontrollen. Dem Jungspund musste ich das erstmal erklären.

    Fy habe ich für fuck you stehen,an allen Autos,aber das ist auch mein spitz Name in meiner Heimat Stadt Damme ohne Scheiss,die meisten nennen mich da immer noch so,aber wie ich zum fack you geworden bin erzähle ich lieber persönlich,jeden den ich kennen lehrne,manche haben meine Geschichten schon 10 mal gehört :sinnlos: