Heute gesehen!

  • Doch, es soll Menschen geben die das verstehen :thumbsup:


    Wobei es auch hier lustige Kennzeichen gibt. Oder eben die o.g. Schreibart.


    Ich hatte früher RA-KI 971 H, da stand das "i" halt für die 1 von 1971 :dunno:


    Und wenn ein weibliches Wesen z.B. BH-C 85 hat sollte man doch Bescheid wissen :hexweg:

  • ST-FU 1337 ;)

    Meine Eltern (Freimut und Ute) wissen bis heute nicht, wieso meine Brüder und ich uns so über das von uns ausgesuchte Kennzeichen für ihr Auto amüsiert hatten.

  • Lotus höchstens

    Du hast Dir aber schon mal deren aktuelle Produktpalette angeschaut. Die haben sich laut Aussage von deren Designer in einem Video auf die Key-DNA von Lotus besinnt und haben dann mal eben einen Elektro-SUV gebaut :sinnlos:

  • Du hast Dir aber schon mal deren aktuelle Produktpalette angeschaut. Die haben sich laut Aussage von deren Designer in einem Video auf die Key-DNA von Lotus besinnt und haben dann mal eben einen Elektro-SUV gebaut :sinnlos:

    :nick:


    Das wars wieder komplett, wir sind verloren. Ich hab keine Lust mehr.

    Nach dieser für mich neuen Erkenntnis mag ich gerne kotzen gehen.


    Die Chapmans drehen sich grad im Grabe um.

  • Das passt da ja gar nicht mehr rein.
    Die Kofferraumnutzbarkeit dürfte verkleichbar sein.


    Hab mal in son T-Cross oder sowas versucht ne große Kiste Bier in den Kofferraum zu stellen. Beim Versuch blieb es.

  • Dazu ein Schwank aus meinem Leben:

    Mein Vater wählte sich nach diversen A6 und Co. einen SUV aus dem VAG-Konzern als Firmenwagen. Auf Nachfrage argumentierte er, daß er ja jetzt auch schon älter ist und da einfach viel besser ein- und aussteigen könne.

    Nachdem er dann noch älter geworden war folgte dem SUV ein Audi-Cabrio - Ich habe mir die Frage verkniffen ob der Gedanke dahinter jetzt gewesen ist, daß man das Dach öffnen kann und ihn so notfalls mit einem Kran herausbefördern kann... :uglyzwinker:

  • Der silberne ist wirklich fast doppelt so groß wenn man davor steht. Aber ich bin mit dem 1.1 im FBD auch sehr zufrieden. Passt viel besser zu diesem kleinen und leichten Auto als der Deutz Diesel.

  • [...]Ich habe mir die Frage verkniffen ob der Gedanke dahinter jetzt gewesen ist, daß man das Dach öffnen kann und ihn so notfalls mit einem Kran herausbefördern kann... :uglyzwinker:

    :klatschDC:


    Ich hatte früher RA-KI 971 H, da stand das "i" halt für die 1 von 1971 :dunno:

    Mein E-I 977 H versteht auch nur jeder Zehnte.