190´er und 124´er
warn die eigentlich verzinkt?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
190´er und 124´er
warn die eigentlich verzinkt?
Also laut Mercedes sollen sie an neuralgischen Punkten teilverzinkt gewesen sein.
Nach meiner Erfahrung sind diese Punkte entweder nur an manch Anbautteil zu finden, oder so gut versteckt daß sie mir noch nicht begegnet sind.
Das Bild war für keinen von Euch Mopperköpfen.
Bin ich nicht mit gemeint. Meine Intention war, darzustellen, dass Mercedes-Benz Fahrzeuge der Baureihe W201 von derart guter Qualität waren, dass sie auch heute noch an jeder Straßenecke zu finden sind. Und das buchstäblich. Hier stehen mindestens drei, wirklich um die nächsten Eclen. Wenns nicht regnen würde, tät ich loslaufen, Fotos machen ![]()
schön, dass es regnet
Mercedes-Benz Fahrzeuge der Baureihe W201 von derart guter Qualität waren, dass sie auch heute noch an jeder Straßenecke zu finden sind.
das kann ich unterschreiben, sowohl in München wie auch in Portugal
.
.
Heiliger, der Albtraum aller "Grünen" .......
, wahrscheinlich mit 7 Liter V8, wo man zum Starten allein, erstmal einen Eimer Sprit in den Vergaser schütten muss ![]()
Ich muss bei großen Amis immer an den Darksidecruiser denken, der in Bielefeld mit einem 8,2L-V8 angeblubbert kam.
Gibbet den eigentlich noch?
Ich muss bei großen Amis immer an den Darksidecruiser denken, der in Bielefeld mit einem 8,2L-V8 angeblubbert kam.
8,2.....
..... alter. Ohne "H" würde das Kfz Steueramt Jubelsprünge vollführen, jeder Tankwart reibt sich die Hände, wenn der angeblubbert kommt ![]()
![]()
7,6l so ein Town Car, geilster Ami. Fährt sich auf strecke aber durchaus unter 20l, wie auf so ein 502 cid Caddy.
Am besten ist aber der Name „town car“ spricht irgendwie Bände.
Gibbet den eigentlich noch?
Ja.
Verklüngelt jedes Jahr Teile auf dem Grünmannsheider Treffen
Ja.
Verklüngelt jedes Jahr Teile auf dem Grünmannsheider Treffen
Bitte ganz liebe Grüße an den "Darki", wenn du ihn mal wieder siehst! ![]()
.
Wenn die modernen Karren im Hintergrund nicht wären: The Streets of San Francisco