Nach Feierabend ausreichend Taunus fahren sollte gegen psychische Schäden helfen...
Würd ich ja gerne, bin aber grad dabei das Getriebe samt Kardan, welches ich von dir habe, einzubauen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Nach Feierabend ausreichend Taunus fahren sollte gegen psychische Schäden helfen...
Würd ich ja gerne, bin aber grad dabei das Getriebe samt Kardan, welches ich von dir habe, einzubauen
Sehr gut.
Weitermachen
Ja, diese Folge von "Der 7.Sinn" kenne ich und war geschockt. Gut, als die Folge entstanden ist, war der Mk1 noch unzählig vorhanden, aber trotzdem hat mir das Herz geblutet. Es gibt ja auch ein Video von einem Crashtest mit einer grünen Mk1-Limo, aber da blieb wenigstens die Fahrgastzelle weitestgehend unversehrt.
da blieb wenigstens die Fahrgastzelle weitestgehend unversehrt.
Granada ist hinten extrem „weich“.
Mir ist in meinen in der Stadt mal einer reingerauscht, der war gefühlt gleich nen halben Meter kürzer 🥲
Haben wir dann sehr sehr rustikal wieder rausgezogen… 🙄
Psycho 205. Am Montag in Frankreich auch noch einen gesehen. Niedlich.
Nicht heute, sondern bereits am Sonntagabend. Aber da wir nach dem aufladen von dem Capricorn Zagato Z01 (mal googeln oder bei Instagram gucken wenn’s jemanden interessiert!!) sofort los mussten halt jetzt erst.
Aber da wir nach dem aufladen von dem Capricorn Zagato Z01 sofort los mussten.
War der Eigentümer im Anmarsch? ![]()
![]()
Der Eigentümer hatte die Hosen voll, dass man uns den Anhänger leerklaut…
Zagato macht 2 Arten von Autos:
1) Hässliche
2) Wunderschöne
Der GT40 ist mein Favourit von den Bildern ![]()
Ich muss unbedingt wieder auf ne Oldtimer-Messe.
Und noch viel unbedingter, will ich wieder n altes Autos fahren. Ist einfach schöner, nicht nur optisch.
Seitdem ich mich selbst vor ein paar Wochen daran erinnert habe, dass es für den Capri beheizte Windschutzscheiben mit E Nummer gibts, träume ich von bedenklichen Dingen....
Schau‘s dir an. Ich finde den wunderschön. Aber aufgrund des Baujahres und der Tatsache das es daran außen 0% Blech dafür 100% Carbon gibt werde ich es unterlassen ein Bild zu posten.
Alles anzeigenZagato macht 2 Arten von Autos:
1) Hässliche
2) Wunderschöne
Der GT40 ist mein Favourit von den Bildern
Und noch viel unbedingter, will ich wieder n altes Autos fahren. Ist einfach schöner, nicht nur optisch.
Seitdem ich mich selbst vor ein paar Wochen daran erinnert habe, dass es für den Capri beheizte Windschutzscheiben mit E Nummer gibts, träume ich von bedenklichen Dingen....
Beheizte Scheiben fürn Capri - Du beziehst Dich hoffentlich NICHT auf den aktuellen...
er nicht, aber das Teileprogramm.
Bei dem Preis ist ne Standheizung aber die bessere Wahl
+1
Sehr geil! Leider hat der Bus gerade eine neue Scheibe bekommen, sonst würde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen. Hab ich im Dienstwagen und möchte ich im Winter nicht missen
Freitag schon. So einen Blazer finde ich sehr kleidsam.
Und heute:
…es grünt und blüht der Rost..?