Doch, wenn kalt, geht es besser
Heute gesehen!
-
-
Die grüne Sippe würde da nun menschgemachter Klimawandel schreien, und E-Autos fordern...geiles Bild

-
Doch, wenn kalt, geht es besser
Hat nix damit zu tun. Man sieht's nur wenn's dunkel ist, und im Norden mehr als am Äquator. Im Sommer ist es im Norden lange hell, also weniger sichtbare Nordlichter.
Aber ja Illegal ohne jeden Anlass trollen und Klimawandel leugnen ist auch nicht exakt "keine Politik im Forum".
-
Im Schwarzwald gab's gestern auch wieder Nordlichter, heute wohl nochmal so ab 22h.
Ich meditiere ernsthaft darüber, auf die Höhe zu fahren und mir das anzuschauen, denn hier unten im Rheintal ist nur Nebel, Nebel und nochmal Nebel

-
habe in Kanada im Winter so einige gesehen. Aber nie rötlich. Was soll das?
-
Rot-Grün Schwäche?
-
Bei Kanada ist man ja schon recht nahe am Rand der Erde, da sammeln sich dann die ganzen Chemtrails zusammen und färben das Nordlicht um. Wenns nicht sogar geimpft ist.
-
ich geh mal zum boostern

-
Moggeeen!

Und übrigens...
ZitatDie unterschiedlichen Farben der Polarlichter hängen von der Zusammensetzung der Atmosphäre ab. Wenn sich Sauerstoff in einer Höhe von 100 Kilometern befindet, leuchten die Lichter grün. Ist der Sauerstoff höher, etwa in 200 Kilometern, leuchten sie rot. Wenn Stickstoff in der Atmosphäre vorhanden ist, können die Nordlichter auch blau leuchten, was jedoch sehr selten vorkommt.
-
das ist alles Unsinn und höchst KI gesteuert...bestimmt ein Samsung Handy
sieht trotzdem gut aus(!) und man bemerkt kaum die verwaschene Struktur des Granadas und wow....was ein Rücklicht Feuer auf dem Boden

-
Ich hab die KI vorher grün und blau gehauen. Und rot. Dann hat's geklappt.

-
Wieder in Trier:
-
Retro-Mobile in Paris.
Geldadel bis zum erbrechen…
-
Der Lancia, Gruppe B ?
-
ich denke, ein stratos ist nie in der gruppe b gefahren. aber der m1 ist geil...

-
Ich glaube nicht das der Gruppe B war.
Hab noch einen Delta der Gruppe B gesehen, aber nicht geknipst. Das hat mich alles überfordert was da zu sehen war.
Am Sonntag fahr ich wieder hin das Spielzeug vom Chef abholen. Da gibt’s vielleicht noch ein paar mehr Bilder…
-
Delta Gruppe B war nur der S4, der "normale" Integrale fuhr danach in der Rally WM. Lancia setzte den Stratos ( mit Ferrari V6 ) vor der Delta und noch vor der legendären 037 ein.
Zum M1, 2024 war ich am Nürburgring zur Nürburgringclassic, was da alles stand und fuhr
M1 Procar Gruppe 5 Turbo, allein schon im Stand eine Macht. Durfte sogar meinen Hintern reinsetzenUnd dann war da noch ein E21 mit dem "Megatron" Motor. Davon durfte ich allerdings kein Foto machen. Was ne geile Veranstaltung, kommen fast die Tränen. jetzt sitz ich hier und erzähl den Leuten wie toll doch so ein Moderner Auweh 3Zülünder mit 110PS ist, hat wer die Nummer der Lebenshilfehotline??
-
.... hat wer die Nummer der Lebenshilfehotline?
Nach Feierabend ausreichend Taunus fahren sollte gegen psychische Schäden helfen...

-
Was ne geile Veranstaltung, kommen fast die Tränen. jetzt sitz ich hier und erzähl den Leuten wie toll doch so ein Moderner Auweh 3Zülünder mit 110PS ist, hat wer die Nummer der Lebenshilfehotline??
Andere stehen auf der Kanzel, erzählen der dummgläubigen Gemeinde was von Sünde und nach der Messe.... lassen wir das.
-
Delta Gruppe B war nur der S4, der "normale" Integrale fuhr danach in der Rally WM. Lancia setzte den Stratos ( mit Ferrari V6 ) vor der Delta und noch vor der legendären 037 ein.
Ja, war ein S4. Ich kam nur nicht auf die richtige Bezeichnung.