Heute gesehen!

• Dann weißt du ja was definitives wie das ist: hattest das Kundenfahrzeug jetzt mit ACDC Plus so weit chauffiert? Oder braucht das inzwischen ACDC SuperPremiumPlus oder sowas? Und: kann man das wie früher direkt passend beim Schadenfall upgraden?

Upgraden ging bei mir zumindest nicht. EIN MAL blieb ich liegen, so dass es nicht weiter ging, und dann das. Naja, nach 8h war ein Kumpel mit Anhänger da.

• Richtig: Altverträge von vor 2014? Sind besser, denn die werden nach Hause kutschiert, die anderen nur bis zur nächsten Werkstatt. Aber natürlich kann man upgraden, dann geht das auch wieder. Hab ich mal lang und breit am Telefon durchgekaut.

• Ist ja keine Politik mit den Spritpreisen. Ich finde höhere Spritpreise übrigens gut, weiß aber dass ich damit vermutlich anecke. Aber in den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass bei nur minimal höheren Spritpreisen (20 bis 30 Cent halt) die Autobahnen viel freier waren - insbesondere freier von Kleinwagen auf der linken Spur. Die nuckeln dann maximal noch in zweistelliger E-Auto-Geschwindigkeit auf der rechten Spur herum und nutzen den Windschatten der LKW. Wenn die Spritpreise auf über 2 Euro steigen, hab ich mit meiner Bonzenkarre also endlich wieder freie Fahrt.

Pascal: deine Armut kotzt mich an ;-) Edith: "<- Ironie (für den eisenmann. Besser?)"

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• macht doch mal nen Vergleich-Fred mit adac, avd und co

wäre am einfachsten

wie sind denn die Kündigungsfristen überhaupt?

• Das ist mir wumpe, wenn der Präsident vom Automobilclub höhere Spritpreise fordert

Mir gings eher um den Tonfall (nicht mal zwingend den Inhalt) der Sprachdebatte.

Beim ADAC finde ich das entkernen der Plus-Mitgliedschaft viel schlimmer.

• Ihr immer mit Eurem modernen Teufelswerk.

Verbrennermotoren werden sich nie durchsetzen, Pferdefuhrwerke sind das einzig wahre und gottgefällige! :uwe:

Ich hab ja nun auch wieder auf Morsen und Telegraphie umgestellt. Bei Computern und Laptops sind mir eindeutig zuviel Strom und Akkus im Spiel. Das ist mir nicht oldschool genug :bla::bla::whink

• Gibt doch schon mehrere Umbauprojekte

Direkt quadern, das Auto davon erlösen.

Ganz schlimm ist auch so ne Firma in GB, die 911 umbaut.

Einer der besten Motorenklänge und die faseln dann was von Drehmoment und leise.

Lang lebe VHS.

• Ich hatte die Tage zum Filmabend bei nem Kumpel DVDs im Gepäck und wurde da schon schief angeschaut…

(10 Jahre Altersunterschied)

Zu meiner Verteidigung fiel mir nur folgendes ein:

„nein, ich habe keine VHS Kassetten mehr!!“

:sad:

Opa.