vor jahren hab ich in so einem teil mal Jesus gesehen. auf den beifahrersitzen zwei zwanzigjährige nymphen, vermutlich polnische anhalterinnen... kein scherz
Heute gesehen!
-
-
Das mit den Nymphen ist interessant ... wie erkennt man die denn während der Fahrt? So aus Interesse, für nen Freund gefragt
-
Schnappschüsse über die Feiertage...
-
Du fährst aber weit zum Alteisen wegbringen. Dass Wachtmann den alten Kran nochmal neu gestrichen hat finde ich spitze. In meiner Erinnerung war der ziemlich heruntergekommen und auf Maps sieht man das auch noch.
-
Wotsefak ist eine radfahrende Fahrbahn? Und muss ich als ZufußgehendEr die auch benutzen?
-
Du fährst aber weit zum Alteisen wegbringen.
Der Kunde wollte sein "Alteisen" welches eigentlich gar nicht mal so alt und dafür umso plastikhaltiger war, halt unbedingt nach Hause haben...

-
Eben auf der A3.
Und auf der Standspur in Gegenrichtung stand ein alter RangeRover...
-
Der Kunde wollte sein "Alteisen" welches eigentlich gar nicht mal so alt und dafür umso plastikhaltiger war, halt unbedingt nach Hause haben...

Tust du das für einen der großen Abschleppclubs?
-
Wotsefak ist eine radfahrende Fahrbahn? Und muss ich als ZufußgehendEr die auch benutzen?
RadfahrEnde
-
Rad fahrende. Ist wie Studierende, neudeutsches Zeugs. Früher hätte es geheißen Radfahrer Fahrbahn benutzen.
-
Diese Vergewaltigung der Partizipialform ist ein sprachliches Verbrechen.
-
RadfahrEnde
Ah, jetzt, ja: Radfahr-Ende, Fahrbahn benutzen

Rad fahrende. Ist wie Studierende, neudeutsches Zeugs. Früher hätte es geheißen Radfahrer Fahrbahn benutzen.
So
Diese Vergewaltigung der Partizipialform ist ein sprachliches Verbrechen.
Ich frag mal die KI
-
Hehe, der Kopilot steigt tatsächlich ein bissl auf Ironie ein:
-
Volksverdummung halt
-
Tust du das für einen der großen Abschleppclubs?
Die Firma für die ich fahre tut das für so ziemlich alle großen Abschleppclubs...
+ Versicherungen, + Herstellermobilitätsgedöhns, + Polizeiaufträge, + Privataufträge usw...
-
Also... Mich stört dieser Aufkleber von Rot-Weiß-Asozial-Essen viel mehr als diese Vergewaltigung der deutschen Sprache
-
+1
-
Versteckt hinterm Gastank
-
Die Firma für die ich fahre tut das für so ziemlich alle großen Abschleppclubs...
+ Versicherungen, + Herstellermobilitätsgedöhns, + Polizeiaufträge, + Privataufträge usw...
Dann weißt du ja was definitives wie das ist: hattest das Kundenfahrzeug jetzt mit ACDC Plus so weit chauffiert? Oder braucht das inzwischen ACDC SuperPremiumPlus oder sowas? Und: kann man das wie früher direkt passend beim Schadenfall upgraden?
-
Da muß ich Dich jetzt enttäuschen.
Nach welchen Kriterien das entschieden wird kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Die einen bekommen einen Leihwagen und die Karre geht mit Sammeltransport zurück und steht bis dahin teilweise Tage und Wochen bei uns auf dem Hof, die anderen nach wenigen Tagen per Einzeltransport und die nächsten bekommen einen sofortigen Einzeltransport und fahren mit. Und wieder andere bekommen nicht mal einen Leihwagen...

Die meisten Kunden von mir waren bisher Plus-Mitglieder.
Entschieden wird das wohl per Einzelfall vom Sachbearbeiter des ADAC, bzw. dessen Teamleiter.
Ich hab zumindest mal aufgeschnappt, daß die Altverträge wohl besser wären als seinen Vertrag zu aktualisierern da angeblich immer mehr im Kleingedruckten ausgeschlossen wird. Aber ist auch nur HörenSagen...