Heute gesehen!
-
-

Ich glaube, die 30-Jahregrenze wird da eindeutig überschritten.
Kein Grund hier irgendwas zu entfernen.
-
Die Nasenbären sieht man echt selten.
-
Die Nasenbären sieht man echt selten.
Mein erstes eigenes Auto. Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe und dann fällt mir auch auf, dass das nicht mehr so oft vorkommt.
-
Und der abgelichtete ist auch noch ne Limo und kein Kombi. Letztere sieht man hier schon noch hin und wieder.
-
-
Oh, den hab ich noch nicht in meiner Sammlung!

-
Heute das trockene Wetter ausgenutzt und den Granada wieder in die heimische Garage geholt, dabei von dem hier freundlich hupend überholt worden
-
So eine Charleston-Ente sieht eigentlich fast wie eine Bugatti Atlantic-Coupe aus…

Glühwein? Oder Orangenpunsch?
-
Verdünnung
-
Ich muss mich korrigieren, sie sieht aus wie der Bugatti Atlantic Concept von 2015.
Ich hatte da etwas durcheinandergebracht.
-
Charleston - Ente? Eher ein Jaguar F-Type in Sündteuer... Dann doch eher der Atlantic 57, mit viel Fantasie -
Altersbedingte Sehstöhrungen in Verbindung mit etwas zu viel Weinschorle vieleicht?
-
Um das Niwo mal wieder etwas anzuheben.
-
So einen hätte Vattern mir zum 18ten vermacht, stand dann ein paar Jahre hinterm Haus, bevor es in den damaligen Ostblock ging.
-
Hatten so ein Dingin meinem Lehrbetrieb als Betriebshure, mit Faltdach und hinten leer mit Stahlplatte und Zurrpunkten
„Gell Bub, do is der Schlüssl fürn R4, fahr mal nei zum Remag und hull die Welle, is ned lang, bloss 50cm…“
Tino fährt mit der Mülltonne nichtsahnend nach Nbg zur Remag.
„Ich soll die Welle fürn Gerold hulln“
„Na dann, Dach auf“
Und die Jungs fahren mir übernnDeckenkran n Stück Welle ins Auto. 60cm lang, 40cm im durchmesser.
Ham mir den Kram noch festgemacht
Dann gings wieder über Südwesttangente etwas tiefer und nichtmehr schneller als 70 richtung Lehrbetrieb damit…
-
Vater hatte von den R4 gefühlt 10 Stück, alle 2 Jahre einen Neuen geholt, ich wurde im Kofferraum 2 Mal zum Nähen ins KH gefahren, um die Sitze nicht mit Blut voll zu sauen, 4 Zentner Weisskraut zum Einmachen damit transportiert, hab meinen ersten Tausch Motor für das FIAT 128 Sport Coupe damit geholt
-
Wenn wir quasi schon fast beim Thema sind:
Gestern in freier Wildbahn gesichtet.
-
Uhh, das dürfte ein recht altes Geflügel sein, die Beule im hinteren Flügel hat sicher geschmerzt.
-
Späte 50er, tät ich sagen. Die Verformung ist vielleicht schon seit Dekaden da drin...