Teil 2
Heute gesehen!
-
-
-
Ah so, ich hätte vorwarnen sollen. Nicht alle Bilder sind auf nüchternen Magen entfehlungswert. Aber alles in allem ein ganz lustiger Strauß bunter automobiler Blüten. War ja auch nicht alles, insgesamt hab ich über 80 Bilder gemacht, den Rest erspar ich euch mal.
Und nochwas: Dieses war das letzte Mal, dass ich die Messe aufgesucht hab. Beim Ticketerwerb an der Tageskasse wurde per Flyer mitgeteit, dass ab 2026 nur noch Kartenzahlung möglich ist. Kein Bargeld mehr. Vorverkauf eh nur noch Kreditkarte oder der Bezahlfreund. Damit bin ich raus,
Diesmal auch aus Prinzip, nicht, weil ich nicht mit Karte oder so...
Nö.

-
Dachte erst es ist eine Sammlung wieder hergerichteter unfallautos mit fahrwerksproblemen

Man wird alt..
Und mit dem bezahlboykott kann ich irgendwie verstehen..
Es ist stets förderlich für den Handel wenn der Verbraucher es nicht mehr sieht oder spürt wenn die Kohle in der Geldbörse alle geht…
-
Die Kreidler gefällt, ebenso die rote Sau in schlüppiblau
-
Ohne bezahlen wäre auch bargeldlos.

Aber vermutlich sind hier fast alle zu alt, um hintem um hinten über den Zaun zu klettern.
-
Die Kreidler gefällt, ebenso die rote Sau in schlüppiblau
Genau das waren auch meine Favoriten!
-
Vor den Autos bleibe ich jedes Mal stehen, wenn ich einen sehe

-
Ohne bezahlen wäre auch bargeldlos.

Aber vermutlich sind hier fast alle zu alt, um hintem um hinten über den Zaun zu klettern.

ebenso die rote Sau in schlüppiblau
Da gibts noch die Rückansicht von
-
Alles nicht schlecht. Aber werden die auch gefahren?
-
Der hier ganz bestimmt
-
Achsbruch
-
Sieht eher nach Comic Con und nicht nach Automesse aus. Mein Favorit ist die Heckflosse.
-
Also in der Auswahl wäre der B-Kadett mein Favorite...
-
Vor den Autos bleibe ich jedes Mal stehen, wenn ich einen sehe

Kann ich nur zu gut verstehen...
-
Frische Sichtung in Bochum
-
-
So eine Charleston-Ente sieht eigentlich fast wie eine Bugatti Atlantic-Coupe aus…

-
Gestern in Trier
-
Also wenn DAS darf, dann darf das auch: