Heute gesehen!
-
-
-
-
Du traust Dich was...
Hatte gerade den Eindruck, daß weiße Kleinwägen hier schwierig sind.
-
Hab so´n Ding mal in meiner Kindheit in Frankreich gesehen und war total geflasht.
Alleine schon wegen dem vorderen Kennzeichen!
-
Der Panhard ist doch einfach nur niedlich und sehr sympathisch. Das andere Ding sieht aus wie ein Dixi-Klo.
-
Seit wann haben Dixiklos Fenster

-
Seit wann haben Dixiklos Fenster

umgebaute schon

-
Das andere Ding sieht aus wie ein Dixi-Klo.
Das trifft es tatsächlich total.
-
-
Scheiß auf den ganzen Hipster-Vanlife-Scheiß ... heute habe ich meinen Traum gesehen. Nur noch die richtige Karre rein und damit regelmäßig zur Nordschleife.
Das Leben könnte soooo einfach sein
-
Heute in Rieseberg
-
Heute leider NICHT gesehen, weil zu spät mitbekommen

Aber dafür immerhin den hier.
-
-
Das ist doch der Rolli von dem Fischer, gell?
-
Heute bei der Betriebsversammlung:
Vorstellung des neuen Ford E-Explorer, oder Explorer-E?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was denn nun? Ford? VW? Vord? FW?

Im übrigen sah der Motorraum 1:1 so aus wie der des E-Skoda daneben. Aber der gehört wenigstens zu VW.
-
Das ist ja Nix Neues, dass der Explorer in elektrisch eigentlich ein ID4 mit Häuschen von Focht ist. Dafür kümmt der Transit auch als PfauWeh zum Kunden. Die Kunden sind zwar blöd aber das mit dem unechten Explorer scheinen sie doch zu merken. Und dann ist die Bimmel auch echt teuer.
-
Das ist doch der Rolli von dem Fischer, gell?

-
Versucht mal nen neuen VW/Ford Amarok mit dem grottenschlechten Infotainment und der Technik vom Ford Ranger an den Mann zu bringen für 75K ...
Habs bereits mehrmals geschafft, aber verstehen tu ichs nicht

-
für 75K ...
75.000€?!? Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Geld einige Leute so zur Verfügung haben. So schlecht scheint es doch nicht zu laufen......
Am Freitag in Glückstadt. ich musste irgendwie an Nico95 denken.......
Und der stand in Lübeck herum