Heute zwischen Osnabrück und Münster
Heute gesehen!
-
-
ei fein

Na, da haben se wohl den die Standzeuge ausgetauscht, bei unserem letzten Besuch sah es deutlich anders aus
-
Ist das so alt wie es aussieht? Also inklusive technik?
Kann man sich da theoretisch E+H dran kleben ans Kennzeichen? HE / EH

-
Na, da haben se wohl den die Standzeuge ausgetauscht, bei unserem letzten Besuch sah es deutlich anders aus
Besser oder schlechterwärts? Ich fand die Karren aber doch ziemlich neiß
-
-

Sitzfläche von unten angeschaut ?
-

Sitzfläche von unten angeschaut ?
Nein, von oben war es schon hinreichend unbequem

-
-
finde ich gar nicht schlecht, die armen Tiere müssen nicht mehr ein Großteil ihrer Lebenszeit auf Kopfsteinpflaster in der Innenstadt verbringen und es liegt weniger Pferdescheiße in der Fußgängerzone.
Amen! Die Vollblut-Touris lassen sich auch von sowas gerne über den Tisch ziehen - denen ist eh alles egal - und die Gäule (zB in Krakau oder Wien) sind selten ein schöner Anblick.
-
Ist das so alt wie es aussieht? Also inklusive technik?
Kann man sich da theoretisch E+H dran kleben ans Kennzeichen? HE / EH

Nope, das ist alles ganz neu gebaut, weil sonst ohne Zulassung. Sieht irgendwie beknackt aus, eine Pferdekutsche ohne Pferde. Sie sollten wenigstens die Deichsel dran machen und nen paar papppferde drantackern.
Aber das hier sind die Luxus Kutschen, auf malle gibts ein Pilotprojekt wo die nur 25k kosten sollen. Haben dann nen geiles China billo Lenkrad auf den Kutschbock gespaxt.
-
und ein paar hobby horser davor. zeitgemäß.
-
Sie sollten wenigstens die Deichsel dran machen und nen paar papppferde drantackern.
Roboterpferde sind die Macht.
-
Da kann dann robocop auch besser drauf reiten.
-
Roboterpferde sind die Macht.
Das isses! Zwei Dinger von Boston Dynamics davor schnallen.

-
und ein paar hobby horser davor. zeitgemäß.

Auf der Isle of Man fährt ne Pferde-Trambahn am Hafenboulevard auf und ab. Das sah damals recht entspannt aus. Ansonsten finde ich sowas auch nicht gut wenn die Pferde da geknechtet werden.
-
Heute auf m ganz alten Datenstick....
-
Ah, dem Franz-Fred seine Nuss
-
Es gibt sie noch

Sogar schon in Cent

Aber so richtig lecker sieht das nicht mehr aus

-
-