Ich fand die Dinger ja immer furchtbar.. aber noch mit DIN- Kennzeichen…
und verschiedenen kleinen Kampfspuren.. Respekt… 😅
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich fand die Dinger ja immer furchtbar.. aber noch mit DIN- Kennzeichen…
und verschiedenen kleinen Kampfspuren.. Respekt… 😅
Und vor allem keine rostigen Kotflügel/ angefressenen Radläufe
Und trotzdem hat's FRONTtrieb und Plastikstoßstangen, eigentlich genauso scheiße wie n Sierra nur noch schlimmer - immerhin kein Franzose
Opel Wegda haben wir die früher immer geschimpft. Mehr Nostalgie habe ich zu diesem Modell nicht beizutragen
Aber wie bei vielen Autos aus der Zeit fällt mir auch hier wieder auf, wie alt die inzwischen aussehen. Nicht gut – alt. Im Vergleich zu aktuellem Material.
Sogar n früher mit Chromspiegel und schwarz unterlegtem Typschild ![]()
Und trotzdem hat's FRONTtrieb und Plastikstoßstangen, eigentlich genauso scheiße wie n Sierra nur noch schlimmer - immerhin kein Franzose
Aus aktueller Produktion wäre das Blaue sogar ein Franzose.
Hier wurde geschielt und in Wahrheit ist der weiße Autowagen gemeint.
Gestern und heute diversestes Altblech, allerdings zu 99% nicht fotografierbar, da beide Hände am Lenkrad verbleiben mussten.
Diverse Gölphe (1 und 2), T3-Busse, nen 11CV auf nem Trailer, Granada, Capri und Volvo (
), Scorp 1, Käfer, 124, ne Amazone und ich glaube das war's. Ach nee, noch nen 123.
Mittlerweile freue ich mich ja sogar über einen ungetunten weißen Golf 3 zwischen all dem asphaltfarbenen Neuwagengerümpel. Kein Bild, aus Gründen…
Oke, da sage selbst ich, dass Tod durch Feuer angebracht ist.
Och nö, kann ganz niedlich sein.
HIer fährt auch so einer, gut erhalten, und ein sehr altes Pärchen am Steuer... das hat dann schon wieder was ![]()
Eine Tiefgarage voller Alfas, teilweise ganz nett anzuschauen
Eine Tiefgarage voller Alfas, teilweise ganz nett anzuschauen
Die sind gestern alle an mir vorbei gefahren. Ich im Granada war allerdings keines Blickes würdig.
Ein alter OPEL Blitz
Ein alter Mercedes.
Mit H-Kennzeichen im Linienverkehr
Wenn jetzt die neuzeitliche Fahrplananzeige und die Plastikkarren nicht wären, hätte es irgendwann in den 80ern aufgenommen sein können. ![]()
Und der hier, 30km vom US-Car Treffen in Eging auf einem Netto-Parkplatz abgestellt.
Was ist das?
Heute. Ford Consul. Zustand war eher mäßig... ![]()
Was ist das?
70er Torino
Heute in Trier auf dem Treffen mit Forumskollegen getroffen.
Paar nette Autos und einen schönen Nachmittag verbracht.
Peugeot 205 T16. Mächtig.
Der Peugeot 505 als Rally mit V6 und 3 offenen Tröten unter der Haube.
Heute. Ford Consul. Zustand war eher mäßig...
![]()
Ein alter Mercedes.
Mit H-Kennzeichen im Linienverkehr
Fantastisch!
Zum Oldtimertreffen auf Fehmarn, wo ich im September wieder hinjuckeln werde, kann man vor Ort auch mit historischen Bussen anreisen. Find ich sehr stilvoll, hab's aber noch nie gemacht, weil man wieder so von Zeiten abhängig wäre...
2025
Hab noch mal beim HVV nachgelesen. Der Bus wird mit drei anderen Bussen für Oldtimerfahrten eingesetzt.
Wird wohl hier auf dem Foto wohl so gewesen sein.
Trotzdem gut, ich mag alte Busse und LKW
Beim Biken in den Bergen abgelichtet
Flachdachkäfer und Rennsemmel. Im ersten Bild versteckt sich noch ein alter Toyota Landcruiser, war aber zu Faul nochmal umzukehren um den abzulichten. Kenne aber den Besitzer
A112
![]()
Wenn das die Tina sieht...
Ein alter Mercedes.
Mit H-Kennzeichen im Linienverkehr
Darüber hab ich gelesen, der HVV VHH hat nen runden Geburtstag und um den zu Feiern das ganze Museumsgerät im Sommer wieder im Linieneinsatz: