Heute gesehen!

  • Also wenn man sich den ami sich so ansieht.. und dann diesen P7 zum vergleich.. Mann ging es Deutschland schlecht damals. Toller Schwarzer Schlitten

  • Als der Sprit billig war, baute BMW Isettas und die Amis Straßenkreuzer.

    Heute baut Chevrolet nen Matiz und BMW nen Zwölfzylinder....

    Ich habe mich in den letzten 20 Jahren nicht mehr mit Neuwagenscheisse beschäftigt.

    Wie viel Hubraum darf denn so ein Drölfziehlinder noch haben? 2?

    Öhöm

  • Ich habe mich in den letzten 20 Jahren nicht mehr mit Neuwagenscheisse beschäftigt

    Ich mich nur oberflächlich in Zeitschriften, fahren tu ich sowas nicht. Sogar meine Winterkratzen sind alle ü20.

    Den 750i gibts meine ich auch schon etwa so lange. Also 5 Liter denk ich...gerade genug für nen V8 würd ich sagen.

  • 850 hätt ich mal günstig haben können

    hat mir aber gereicht daneben zu stehn und mit dem kumpel dem der gehörte bier zu trinken

    der 850 hätte in ner stunde mehr gesoffen als wir mit turbo


    meine neuste karre die auf mich zugelassen war, war baujahr 92


    zu mehr hab ichs nicht gebracht

    nun gehts bergab

    die karren werden doppelt so alt und meist älter als ich

    dazu meist fast weniger PS als Hubraum

    Ford halt

  • Neueste je auf mich zugelassene Karre, keine Ahnung, der 124er-Benz, ich weiß aber nicht von der ist, Neuwagen halt.

    Wobei ich gar nicht weiß ob der Sierra der einen Winter mein Coupé geschont hat neuer oder älter war, ebenso dieser Volvo, hat mich nie interessiert, waren beides Scheißkarren vor dem Herrn, wobei der Volvo nur Scheiße war weil so absolut endverbraucht, der Sierra, weil Ford diese Tupperdosen aus der Designapokalypse nunmal so minderwertig gebaut hat, die beiden letzteren haben mir aber nie gehört, das waren nur Leihgaben, Volvo zum TÜV-runterfahren vorm Schlachten, der Sierra wurde noch weiter gefahren.

  • War nen Saab 900 Turbo,

    Jugendsünde, richtig runter, fuhr aber.

    Kam für dreistellig, ging für dreistellig


    w124 konnt ich immer beim sterben zu sehen in meiner umgebung

    hoffte immer auf Kabelbrand, kam leider nicht,

    da bin ich raus


    wegen BmW und so: war mir immer zu zugebaut,

    der e28 gut anzusehen, Innenraum vom Platzangebot nen Witz, e30 kleiner als Taunus, e34 Kombi geht, aber auch nur Winter und wenn er nicht nervt, dauernd klapperte die "ausgezeichnete" Vorderachse- nun schon zu beliebt das Model.

    Danach kotz ich in den Innenraum

  • mo-domo-domo-domo-domo-do


    Es ging nicht um geborgte Fahrzeuge die man mal gefahren ist...


    Und du hast Classic Karlos vergessen:




    :butchi::laugh:

  • Schön das Geigenarsch wieder da ist .... freut mich !


    Micra Mo

    Dacia Dulle

    Classic Karlos


    Nun ja , die Welt dreht sich weiter ... die Zeiten ändern sich .

    Eh ich elektrisch fahre , kaufe ich Mir Micra Dacia und Classic zusammen und wechsle täglich.

    Irgendwann kommt es soweit das die tatsächlich auf unsere Seite stehen oder wir auf deren .


    Verbrenner gegen Stromverlierer

  • das lustige ist, das ist alles schon Jahre her



    Karl hat nun nen e39, ich nen 945 und Moritz nen Wildpark