Wenn es keine Räder hatte - nein! ![]()
![]()
Heute gesehen!
-
-
Der Dealer hatte

-
Öhm… Heute Abend am Hafen von grande-motte… 🤷🏼♂️
-
Treffen Enten sich eigentlich auch im Herbst um gen Süden zu ziehen? Das würde das erhöhte Aufkommen im Moment erklären!?
-
-
Fahrbereit,wagoorgie mit lötverbinder behoben,springt an, blinkt, tut alles.
Drehe morgen erste längere Tour mal mit nach Northeim,letztes Wochenende 10 km Fahrt war alles ok.
-
-
.
-
-
Eigentlich kann ich die Räder nicht leiden, aber dem stehen sie irgendwie
-
Ich finde die auf einem 2er ganz okay, der 1er ist meiner Meinung nach einfach zu alt dafür.
Hab mich vorhin gefreut, den im Feierabendverkehr zu sehen. Sonst gab es die letzten Wochen wirklich nur Schund auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
-
Gestern bei Nimes… ok, ist kein Hecktrieb.. 🙃
Sind das französische Alteimer- Kennzeichen..?
Ich beneide die ja darum dass sie diese doofen blauen Euro- Kennzeichen nicht brauchen..
-
Schön, dass es den noch gibt. Da hab ich vor 15 Jahren, als ich noch in der Werkstatt gearbeitet hab, große Vergaseraction dran gemacht. Das war mein Highlight im der VW Werkstatt.
-
Gestern bei Nimes… ok, ist kein Hecktrieb.. 🙃
Sind das französische Alteimer- Kennzeichen..?
Ich beneide die ja darum dass sie diese doofen blauen Euro- Kennzeichen nicht brauchen..
Nö, das sind die ganz normalen "alten" französischen Kennzeichen. Weiß gar nicht, wann das auf EU geändert wurde.
Ah, Tante Wiki weiß es, 1992.
-
Mich wundert nur, das auf dem Kennzeichen das Departement net steht. Das gehört doch schon immer ans Ende?
-
Ich nehm alles zurück. Hab hier auch ne Kiste ohne Departement gefunden, die ziemlich sicher aus Frankreich ist.
-
Habs gefunden. Ist ein Oldtimer Kennzeichen in Frankreich.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Frankreich)
-
Ah, dachte ich mir fast.
Hatte mich auch über das fehlende Departement gewundert.
Die Franzosen bringen es hin, Oldtimer- taugliche Kennzeichen zu haben, nur bei uns muss der Quatsch mit Eurokennzeichen und Hah sein. Hat man wieder was geleistet…

-
durchfall in verschiedenen stadien
-
😅😅 sieht schon sehr ungesund aus.. 😌
Heute in Toulon:
-
Gestern leider ohne Bild in Bochum gesehen. Geländewagen-Umbau auf vermutlich Enten-Basis.
Ich google mal, ob ich sowas finde. Sah putzig aus.
-
Ah, dachte ich mir fast.
Hatte mich auch über das fehlende Departement gewundert.
Die Franzosen bringen es hin, Oldtimer- taugliche Kennzeichen zu haben, nur bei uns muss der Quatsch mit Eurokennzeichen und Hah sein. Hat man wieder was geleistet…

Ok, wieder was gelernt, sehr schön - der Tag hat sich gelohnt

Das mit den Kennzeichen haben sie gut hinbekommen, die Jungs und Mädels auf der anderen Rheinseite - dafür sind die Regeln für die "Voitures de collectionne" deutlich strikter als bei unserem H. Sagt zumindest mein Kollege, der ein solches VC sein eigen nennt

-
Hier im Norden ist "Museumsfahrzeug" nur n Klick in der Zulassungssoftware. Kann man mit normalem Kennzeichen haben, mit schwarzem Kennzeichen und weißer Schrift, oder mit fünfstelligem Kennzeichen wie in den 60ern.
-
-
Wow, abgesehen von der Vinyl Entgleisung wirklich schön!
-
Ich find das Vinyl schon gut, schön schräg
-
Heute Kreuz Chemnitz
Einer von hier?
-
Weißware

-
Der ist ja putzig
-
Mein Pappa übt grad noch, auf Zuruf Fotos vom Beifahrersitz aus zu machen