Best of Holland
Heute gesehen!
-
-
Geil Abschleppseil default unterm Auto
-
-
.
-
.
-
Vorgestern an der Tankstelle:
Gestern mal wieder mitm Rad zur Arbeit:
-
-
Iiih, diese Laufflächenabdeckung

Ansonsten E12 immer wieder schön. Ich glaub, ich muss irgendwann auch mal einen durchschleusen, bevors zu spät ist

-
Vor'm örtlichen Baumarkt...
Leider schon recht rostig.
-
Heute in Dresden.
-
Gaaaaanz schlimm sone Aufkleber
-
das Kennzeichen irritiert mich. geht das drei buchstaben und 5 zahlen in der aufteilung?
-
Ich würd mal die Behauptung aufstellen, daß das Kennzeichen nachträglich mit irgend einem Programm abgeändert wurde...
-
... daß das Kennzeichen nachträglich ...
Aber ... wer macht Denn SOWAS ???
NEINNEIN, das wechselt audomatisch alle 10 Sekunden ...
-
Heute fuhr vor mir ein KaEfZett, dass ein gefälschtes Kennzeichen hatte. Ein Buchstabe und eine Ziffer waren ganz offenslchtlich und recht stümperhaft überklebt, außerdem war die Landkreisplakette abgekratzt

Ich bin dann lieber in die andere Richtung abgebogen, das waren ganz bestimmt Verbrecher auf der Flucht oder so...
-
🤣🤣🤣
Alles nur noch Fake.
-
Wir haben heute auch ein paar Edelfords in freier Wildbahn gesehen .

-
... und ich hab vorhin auf der A5 ein Gespann gesehen....

Auf dem Trailer was 70er Jahre caddilacartiges, Schnauze nach hinten.
Vornedran ein 123, vorgeblich laut aufgebabbtem Schriftzug nen 260er SE (aber das gab's doch beim 123 gar nicht, oder irre ich?), das Heckblech schliff fast am Straßenbelag und die Scheinwerfer leuchteten gen Himmel.
Das sah echt ziemlich gemeingefährlich aus.
-
Und das, obwohl die Schnauze vom Caddy schon nach hinten zeigte?
Nö, 260´er gab es im W123 nicht. Und SE sowieso nicht...

-
Ja, genau das hat mich am meisten erschüttert... und das, obwohl die Schnauze schon nach hinten stand

-
Dann war’s wohl n W126 260SE. Hätte Tommy nen Haken, würde ich ihm das fast zutrauen

-
Es steht ja auch nicht immer die Wahrheit auf dem Kofferraumdeckel.
-
…wie praktisch müssen so schmale Autos gegenüber den heutigen fettärschigen Modellen sein…
-
sehr, weil die meisten Parkplätze immer noch auf dem Stand der 90er sind. Und selbst neu gebaute sind nicht besser.
-
Was dann den Fahrer neben Dir auch zwingst, Dir seine Panzertür beim Aussteigen in die Seite zu ballern
-
Ja abba das is fiel sicheraaa so große Autos. Versteht ihr das denn nich?

Wie, die anderen?

Wie, Fußgänger?

Kinder?

Ich bin sicher in meinem Panzer

-
Heute gesehen - nen älteren Herrn mit weißer Haarpracht und ebensolchem Schnauzer samt Sakko und Krawatte auf ner Velosolex der vermutlich Endsechzigerjahre

Leider bog er ab, bevor ich das Handy zücken konnte

-
Was dann den Fahrer neben Dir auch zwingst, Dir seine Panzertür beim Aussteigen in die Seite zu ballern
Ich parke beim Einkaufen lieber weit hinten wo viel frei ist um es zu vermeiden
-
Ich parke beim Einkaufen lieber weit hinten wo viel frei ist um es zu vermeiden
Funktioniert leider auch nicht immer. Beim Aldi ganz weit weg geparkt wo kein einziges anderes Auto stand, komme vom Einkaufen zurück da steht direkt neben der Fahrerseite ein k.A. was SUV und die Beifahrerin dengelt mir gerade eine Beule in die Fahrertür
Weit und breit kein anderes Fahrzeug in der Reihe, ich glaube die machen das schon aus Prinzip. -
Auf der Baustelle,ein Handwerker ist damit gekommen.