Heute gesehen!

  • Kein Navi, sondern Innenraum/Rückfahrkamera. Auf dem ersten Bild erkennst du grosses Wauwau im Heck. :rolleyes:

  • GT is gutt. Und man sitzt besser, als es die Außenmaße und die zeitgenössische Werbung vermuten lassen...
    Moment, Innenraum? Man kann vorne aufm Monitor sehen, was hinten im Auto los ist? Wieder so n Zeug, was niemand braucht...

  • Braucht kein Mensch, deswegen wollt ich's haben. Normales Rückfahr Set mit Anschluß einer zweiten Kamera. Die im Kofferraum angebracht, brauchst du dir bei längeren Fahrten nicht ständig Gedanken ums liebe Vieh, oder wer halt sonst so hinten mitfährt, machen. Vorrangschaltung für Rückwärtsgang ist dabei. Das alles für'n schmalen Taler. 80Euro.

  • gestern zufällig gesehen
    ...

    ...


    Sieht aus wie Recaro. Hatten wir vor etwas über 20 Jahren im Sierra Kombi. Waren damals ein Traum.


    Braucht kein Mensch, deswegen wollt ich's haben. Normales Rückfahr Set mit Anschluß einer zweiten Kamera. Die im Kofferraum angebracht, brauchst du dir bei längeren Fahrten nicht ständig Gedanken ums liebe Vieh, oder wer halt sonst so hinten mitfährt, machen. Vorrangschaltung für Rückwärtsgang ist dabei. Das alles für'n schmalen Taler. 80Euro.


    Was transportierst Du denn für "Vieh" im Kofferraum, was man beobachten müsste?
    Leichen können keinen Unfug machen und andere Passagiere kommen auf die Rückbank, die man durch einen halbwegs machbaren Kopfdreh auch so sehen kann. :se:

  • das größenverhältnis mensch/auto stimmt nicht.
    deshalb hab ich damals den consul verkauft.
    die dinger sind irgendwie riesig.

  • Schön mit 2 Händen am Lenker ..... Die Angst fährt mit .


    Dann schnell den Arm raus fürs Foto ..... Zu spät Stefan .

  • der josi fährt immer so, egal in welchem auto.
    ich denke das wird einem als pfarrerssohn so beigebracht, daß immer beide hände sichtbar und nicht im schritt oder am teufel alkohol sind.

  • Sitzposition ist beim Erstseriengranada halt echt arg niedrig... Muss ich mal aufpolstern. Einfach den Sitz höherlegen durch Unterlegböcke geht ja leider nicht.


    Nick, kommst noch vorbei?

  • Sitz höherlegen durch Unterlegböcke geht ja leider nicht


    warum nicht?
    Beim weissen waren vom Vorbesitzer 4 Hartholzblöcke mit langen Schrauben unterm Sitz, der war auch ungefähr so groß wie du...

  • Et christian
    hast du von dem orang natsen noch ein paar Fotos die du per Mail versenden könntest oder gar den Kontakt zum besitzer?
    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Altblech 2015



    Samstag morgends kam der Volvo PV544 mit seinem total verrückten Fahrer doch noch rechtzeitig zur Rally. Hatte am Abend vorher noch den Vergaser getauscht... Nun kann er wieder Kreise um alle anderen Teilnehmer fahren :se:


    Kurz vorm Start... 5 Minuten davor hat der Anlasser mal wieder den Dienst verweigert, aber dann ging er wieder wie ne Eins. Zicke! :rolleyes:


    Der Jeep in der Bildmitte ist von 1944. Vierköpfige Familie fährt mit 2 unangeschnallten Kindern auf der Rückbank. Fiel wegen einer Reifenpanne aus. War glaub die 3. Rally, bei der die nicht angekommen sind ^^


    Nach der Rally...


    Die wohl krasseste Frisur auf dem Gelände! :rock: