Der erste Benz is einfach durch ![]()
Heute gesehen!
-
-
Gestern auf dem Weg nach hause...

... vom aktuell liebsten Zeitvertreib (wenn das Wetter mal mitspielt).

-
Der erste Benz is einfach durch

Das war noch nicht mal der schlechteste hier.... Die Gegensätze in Albanien sind aber echt krass. Hab selten soviel Schrott und AMG -RS - oder M Modelle nebeneinand gesehen....
-
Wie sagt mein (AMG-fahrender) albanischer Klassenkamerad: AMG steht für „Albaner mit Geld“.
-
Nettes Wohnmobil direkt bei mir im Hof

-
Kleines Autotreffen umme Ecke - das vernünftigste, was man mit ner Doka machen kann ...
-
.
-
Aund einen grünen P7b auf der A4 Richtung Aachen. Zu weit weg und zu schnell vorbei. Jemand von hier?
-
Wieder ne Runde weiter ...
Bin mal gespannt ob der Motor die Saison noch durchhält. Service hatte der wohl zuletzt bei Seinfeld
Ooohhh, er hat ihn tatsächlich verkauft. Und ins Saarland. Na, da war wenigstens die Anreise nicht so weit

-
.
-
-
.
-
Immer diese Rechtsüberholer...

-
Was ist das für ein zugfahrzeug? 600er?
-
Sieht aus wie ein gestretchter 500er Kombi
-
Das ist ein 750er mit einem 250er hinten dran.
-
Sah mir irgendwie selbstgebaut aus. Ich ging davon aus das es ein verlängerter 500er Kombi.
Aber genau wissen tu ich‘s aber nicht.
-
Ich finde der sieht wie nen 600 mit nem R4 Heck aus.
-
Wo siehst Du da R4?
-
Das letzte seitliche Fenster und der Übergang von der normalen 4-türigen Limousine zum Kombiheck ließen mich so denken.
-
Nicht heute aber vorgestern, von Feinstaub keine Spur
-
Das letzte seitliche Fenster und der Übergang von der normalen 4-türigen Limousine zum Kombiheck ließen mich so denken.
500 und 600 gab es nie als 4türer

-
Nicht heute aber vorgestern, von Feinstaub keine Spur
Hoho, meine Fresse. So eine gleislose Straßenlokomotive ist schon ganz schön geil.
-
Sehr stylisch damit Campen zu fahren. Aber der Ami Laster rechts muss wohl Kohle und Wasser hinterherfahren.
-
-
Geiles Teil!
Hab mal gesucht und einen (Ähnlichen oder gleichen) in nem Inserat gefunden; mit 8,8 Mio km auf der Uhr

-

Ich vermute die waren auf dem Rückweg vom Dinotreffen bei McD hängengeblieben.
-
mit 8,8 Mio km auf der Uhr

Quasi ein Neuwagen
-
… irgendwo bei Reno auf dem Highway
-
… und ein paar Eindrücke vom Petersen Automotive Museum in LA. Leider gerade viel e-Autos , daher nur ein paar Schnappschüsse aus der Porsche und Movie Cars Ausstellung