Hier ist irgendwo n Nest.
Fährt man 140km auf nen Campingplatz, stellt grad den Wohnwagen hin und dann rufts von hinten „zum Glück ist dieses Jahr wieder Altblech!“
scheint doch bekannter zu sein. gleich mal hochgehen und n Bier mit denen trinken. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hier ist irgendwo n Nest.
Fährt man 140km auf nen Campingplatz, stellt grad den Wohnwagen hin und dann rufts von hinten „zum Glück ist dieses Jahr wieder Altblech!“
scheint doch bekannter zu sein. gleich mal hochgehen und n Bier mit denen trinken. ![]()
Sascha?
Bergsee mit Strandbar und dann steht da ne wunderschöne Alpine…. Sachen gibts
Mir werden ja immer mal Bilder zugespielt...
Bild 1 von Mirko, Bild 2 von Robert.
Gestern vor der Strandbar in Nijmegen:

Heute auf der Autobahn
Direkt aus der Scheune, geil
Springfield/CT
Besitzer kam gleich an und drückte mir seine Karte in die Hand: alles zu verkaufen…
Riesen MB Teilelager System Ludolf, Bilder sollte ich keine veröffentlichen. Ein Bekannter hat das geerbt und ich bin ja auf der Suche nach Teilen für den 126er-ok, der ist zu neu, ein paar Sachen hatte er aber da (nein Tommy, die Leisten für rechts leider nicht). Aber sonst überwiegend /8 und W123 Teile, und natürlich ältere Nachkriegs-Modelle. Falls wer gezielt was sucht kann mich gerne anschreiben, ich leite das weiter. Aufgrund der speziellen "Ordnung" könnte es etwas dauern, bis er antwortet. Keine Supersonderangebote, denn er weiß was er hat, aber vieles was man sonst nicht mehr oder nicht in brauchbarem Zustand bekommt.
M102 Zylinderkopf fürn 200er Versager wäre eventuell was.
Heute Travethal
Eben am Bodensee
Der R4 gehört wohl zum Hafenmeister in Rovinj
Herrlich dieser Pickup. Das wär meiner wenn ich dort wohnen würd.
Wäre auch genau mein Stil. Muß nur fahren und die anderen machen aus Angst um ihre Hochglanzkarren sofort Platz.
…auf die Gefahr hin mit Urlaubs- Aufnahmen zu langweilen..
Fords auf Autobahn in US- Pennsylvania
Ich nerve auch mit Urlaubsaufnahmen
Mehr Ausbeute gibt es aus einer Woche Istrien nicht …
Aber die Erkenntnis, dass ich für Temp 138 bin und Autobahnmaut. Die Verantwortung dafür sollte man aber der ASFINAG oder der slowenischen Gesellschaft überlassen …
Heute beim Oldtimertreffen...
Hier noch etwas, weil ihr so auf Pick-ups steht.
Ein 4-türiger Pick-up aus dem Hause Daewoo, fuhr gestern in Passau vor mir her
zwar nicht heute gesehen, sondern letzte Woche. Habe aber von meinem Handy die Bilder nicht einstellen können.
Alles anzeigenIch nerve auch mit Urlaubsaufnahmen
Mehr Ausbeute gibt es aus einer Woche Istrien nicht …
Aber die Erkenntnis, dass ich für Temp 138 bin und Autobahnmaut. Die Verantwortung dafür sollte man aber der ASFINAG oder der slowenischen Gesellschaft überlassen …
schöner 1750er (?) und C-Rekord ist auch hübsch. wieso genau tempo 138? u bitte keine verantwortung f d asfinag, sonst gibt es auch in D solche rumpelpisten wie bei uns
Weil ich in Ö bei Tempolimit 130 den Tempomat auf 138 stelle und damit hervorragend voran- und entspannt ankomme.
Schlimmer als in der Bananenrepublik Schland mit der maroden Infrastruktur kann es kaum sein.
Ich finde die Autobahnen, Tunnel, Rastplätze mit Sanitäranlagen etc. in Ö beispielhaft
letztes WE
Des laden se grad in der Nachbarfirma ab, soll ich nachher mal nach nen Preis fragen?