Höhö, das erinnert mich an den Tatort Nr. 69 von 1976, der die Woche lief. Ging um Fluchthilfe aus der DDR und spielte auf der Transitstrecke. Da West-Produktion und natürlich in der BRD gedreht (weil ein Dreh in der DDR zu dem Thema auch nie genehmigt worden wäre), waren aber sämtliche Ost-Autos mit riesiger Zweitaktfahne unterwegs ![]()
Heute gesehen!
-
-
Schöne Nase. Also die blaue mit dem Streifen drauf.
-
Heute auf der B471 Richtung Dachau einen silbernen 1er Granada gesehen... Ist das jemand von hier?
-
Nicht heute aber letzte Woche:

Den kalten Krieg habe ich zwar mitbekommen, aber solche Schutzräume in alten Behördengebäuden finde ich immer wieder faszinierend und abschreckend zugleich.
Im normalen Alltag kam man da ja auch eher selten hin.
-
Also im Ernstfall wäre der Behördenkeller zum Swingerclub geworden? (Ausziehen und Klamotten draussen bunkern)
-
-
Für Käptn Chaos wurde schon ein etwas übertriebener Tieflader gewählt...
Aber der Maserati Mexico ist ein echtes Highlight! Hab noch nie einen live gesehen.
-
Rote Granada Mk1 Limo in Verl an der Ampel gesehen. Stand mit Kollegen aufm Schützenplatz. Wer von hier?
-
Heute auf der B471 Richtung Dachau einen silbernen 1er Granada gesehen... Ist das jemand von hier?
Sers Wolfi,
ja das war ich
!Mit welchem Fahrzeug warst du unterwegs ?
-
Hallo Marc!
ich war leider nur Beifahrer in einem profanen Kia, mein Granada ist grad in der Werkstatt...
Vielleicht klappts ja mal bei mir mit dem München-Stammtisch!
-
Servus Wolfi,
ah, deshalb hab ich dich auf der Gegenspur nicht erkannt.
Den Münchner Stammtisch werde ich mal wieder beleben.
Vielleicht schon im Juli, mal sehen wie es mir zeitlich ausgeht.
-
-
alle teuer aber nicht schön. ich nehm den audi

-
is das so ein 507? der is schon schön.
-
Alles anzeigen
Wie kurz darf die Saison sein, damit es günstiger wird als das Hakenzeichen?
Ich bin auch für 4/5 Olympia.
-
Ich finde den Hund gut.
-
Ich finde den Hund gut.
Der ist super, kompakt. Man möchte ihn umgehend drücken
-
Das ist unser "Kampf-Chihuahua", immer mit dabei, passt zur Not ins Handschuhfach.
-
Hübsches Katzenspielzeug.
-
wie wurde das einst in kottenhain beschrieben: der geist eines hundes, gefangen im körper einer fledermaus
-
-
Jau - 507 - evtl.tauscht dergegen euer Häuschen - echt andere Liga

Mein Hallennachbar aber auch...
Würde ja gerne mal Bilder reinstellen, aber denke der mag das nicht haben wollen. Fahrzeuge stehen da auch schon seit Jahrzehnten. Letztens erst kennengelernt den guten Mann.
9 Fahrzeuge habe ich gezählt. Alles äußerst günstige Modelle
Ist aber auch alles Hecktrieb

-
-
Und, haste jetzt Ärger mit H, weil Du der süßen T nicht nur hinterhergeschaut hast?
Der 14092 steht leider schon viel zu lange unterm Baum. Gut knusprig...
-
Der Untergang des Abendlandes!
Ich erspare Euch Bilder, aber mir ist gestern ein neuer Landrover Defender begegnet.
Komplett neu überarbeitetes Design nach über 70 Jahren.

-
Musste ich doch erstmal gugeln. Was n gesichtsloser Plasteklumpen, haben sie's mal wieder geschafft. Ich hör schon die Lemminge mit "Käfer"-Radkappen am New Beetle rufen: "Boah, sieht der gut aus!"
-
Übel!
-
-
Musste ich doch erstmal gugeln. Was n gesichtsloser Plasteklumpen, haben sie's mal wieder geschafft. Ich hör schon die Lemminge mit "Käfer"-Radkappen am New Beetle rufen: "Boah, sieht der gut aus!"
potthässliche karre, sieht f mich aus wie ein aufgeblasener (BMW) Mini, also ein richtiges schei..häusl
-