In schwarz sieht der total schaize aus.
Heute gesehen!
-
-
Ne, das doch Kwatsch!

-
Am Wochenende auf der Grürmannsheide :
braucht wer nen Boden vom /8 ?

Onkel Benz war auch da ?!?

Es gibt Nüsse die grottiger sind als meine ..

Ich musste dann einfach noch ein "Gruppenbild" machen

Der Streetracer war mitm Torino da

und weil er auf die Kisten steht hab ich den hier noch fotografiert

Ansonsten war ich faul und hab die wirklich schönen Autos alle nicht fotografiert.
Hat sich aber gelohnt, war ne Menge schönes (und auch ranziges) Altblech da. -
Ach so, die Presse hat auch Bilder gemacht :
http://www.lokalkompass.de/ise…-10-juli-2011-d73411.html -
WER SIEHT DAS MOPPED ?

-
Das Teil steckt in dem verbogenen Endrohr, aber ich kann das Fabrikat nicht erkennen!
-
-
Die Ducaputti von Mike Hailwood? :rolleyes:
-
-
An dem grünen Modell sind untenrum noch Gußgrate dran, die würd ich noch abschleifen :P
-
-
Nicht heute, sondern vor 3 Wochen:
Weiße Knudsen 2TL, 2000 GXL, erste Serie mit Vinyldach, Kennzeichen PI-RT36H, in Tangstedt bei ner Werkstatt. Jemand von hier?Und gestern in Kiel silberne 2TL, vermutlich tiefergelegt, mit Zottel am Steuer, ähnlich zottelig wie Moritz, Kennzeichen KI-JN98H. Jemand von hier? Ich war mit Alltags-Audi unterwegs, hab es also vermieden, auf mich aufmerksam zu machen

-
hat unser Nachbar nach 30 Jahren Schlaf in eine gerade gekauften Garage entdeckt ....
Cremeschnittchen

-

...stand jetzt 4 Jahre verlassen in nem Hinterhof.....
diverse Heckengestrüppzeug schon fest mit dem Kühlergrill verbunden.... 
-
-
so. urlaub beendet. hier die kurzform. langform inclusive diavortrag und nussecken nach absprache bei mir möglich.
in västeras hab ich keine bilder gemacht. hatte beide hände voll.
auto ging schon auf´m hinweg zum urlaubsparadies kaputt.

aber der ersatzwagen

hatte keine airconditioning....
der bang-bus müsste selbst meiner meinung nach wieder mal geputzt werden

und der is leider unverkäuflich

also weiter mit dem 5-zylinder-granada.

dann noch ein abstecher.
neulich, beim tauchen auf lanzarote

das müsli beim frühstücksbüffet war super

jetz geh ich inne badewanne. ich weiß nich mal mehr, wann ich zum letzten mal geduscht hab.
prost -
Ivo, wasn das rote Dingsda zwischen M21 und Bullerei-353? (Von den Bildern her, physisch steht es wohl links vom Wartburg.)
-
Dachte, es ist ein P70. Isses aber nicht. Hab jetzt ne Stunde im Netz recherchiert und nichts gefunden. Weder bei Sachsenring noch Prototypen usw... Es muss aber irgendwas trabantartiges sein; Die Form erinnert an den 601.
Wer weiß weiter? -
könnte irgendein Eigenbau sein :whistling:
-
-
oh, ein ikarus bus. da kommen schlimme erinnerungen an einen ausflug nach budapest in den wilden 90ern wieder hoch. besagter ikarus mit dem wir unterwegs waren hatte ein faustgroßes loch in der windschutzscheibe, dementsprechend zog es durch den ganzen bus 8|
hier mal n bisschen gerümpel aus der letzten zeit.

vorletzten freitag beim ami-treff.
neues spielzeug mit unfassbar vielen ps musste begutachtet werden. von der optik nix für mich, aber das ding burnt richtig...
gestern auffer a2
jede menge mainstreamoldtimergelump gestern bei der eröffnung des "lenkwerks" in bielefeld. alles in allem aber keine schlechte location.
den kowalski hab ich dort vermisst. der hätte mit seinem outfit gut in die bielefelder schickeria gepasst :D
in den hallen des lenkwerks viele dinge die niemand braucht, z.b. ein strich acht für 17000 euro

den fand ich gut
granada-hochburg bielefeld
hierbei wird mein schritt schon eher feucht
-
Mustang (so einer wie von Jupps Fotos) beim Bugs Biss vor ein paar Woche bei uns...
-
Der Benz hier fährt bei uns immer mal rum, letztens wieder gesehen, mit rausgeschnittenem Schweller
leider nur in schlechter Handybildquali
-

ist bei ebay bin heute mal hingefahren und hab mir den angesehen.
der taunus ist gut aber muss einiges gemachtwerden. -
was denn ?
-
kupplung muss gemacht werden
vorne links unten am kotti muss geschweisst werden.
hinten links muss das seitenblech geschweisst werden,
vorne rechts unten ist der kotti eingebäult und der schweller ein wenig eingedrückt.
vorne links müsste ein neues traggelenk oder querlenker rein
hinten links schleift die bremse
die hinteren radbremszylinder müssen gemacht werden
heckklappe müsste der lack aufgearbeitet werden da er verschossen ist von der sonne.
riss aufn amaturenbrett
himmel hat löcher
zieht beim bremsen nach links.
getriebe jault ein wenig genau wie die hinterachse.
lenkrad ist oben mittig gebrochen.
ansonnsten ist der wagen echt gut und es lohnt sich. -
Das hört sich ja halb so wild an! :)
Technik ist wurscht, Hauptsache das Blech ist halbwegs IOWelches Land? Unter Eblöd.de hab ich nichts gefunden?!
-
Welches Land? Unter Eblöd.de hab ich nichts gefunden?!Artikelnummer: 160621619804
-
Hab Dank Herr Jürchen!
Lag wohl daran, dass der nu schon auf beendet geschaltet wurde.
Ich hätt ja auch unter den Verlinkten Dingern nachsehen können. Aber ich muss da erst langsam herangeführt werden. Ich bin ja noch neu hier
-
heute mittach: dunkles neues plastikauto; aufschrift auf heckscheibe:
"hier fährt kein balg mit blödsinnigem namen mit"