Was ist`n das grüne für Einer ?
Ausserordentlich geil würd ich sagen !
Heute gesehen!
-
-
Dabei müsste es sich um einen Reliant Scimitar handeln. Richtig geil! Gehört glaube ich zur Shooting Brake Gattung.

-
-
-
jou, mit 3 liter essex. ich mag die dinger irgendwie sehr gut leiden :thumbup:
-
He!
Wobei die viel Blech durch Plastik ersetzt ham -
GTE 8|
Haben die am Essex etwa Benzineinspritzung gehabt?
Nix mehr Weber-Gelumpe?
Ich staune

-
-
na na und wo war ich ? richtig auch holland ! bitte sehr ca vor 1 woche...

-
He!
Wobei die viel Blech durch Plastik ersetzt hamEs gibt gutes und böses Plastik! Das ist ausnahmslos gutes Plastik!
In Krefeld an der Trabrennbahn steht auch immer einer:

-
Gestern beim Donnerstagstreff umme Ecke:
bj 1969 - 1. Hand - 69.000 km - 2.0 85 PS mmmmhhhhh

-
-
-
-
ist das eine citrone mit dem maserati motor V8????
mein onkel hatte mal so ein V8 coupe gehabt.
-
v6
-
nein, das ist ein Fiat 126 BIS..

-
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_1300
scheiss italiener, die rosten doch nur. mein vater hatte mal nen 1300er fiat, baujahr irgendwas in den 60er jahren, voll die rostlaube.
http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM
die V8 hatten ab und zu probleme mit den zündkerzen. war der motor mal abgesoffen, hatte man verloren.
als bub saß ich öfters hinten drinne, war schon ein feiner schlitten gewesen, das coupe von citrone -
die V8 hatten ab und zu probleme
kein Wunder, wenn man 8 Zündkerzen in einem V6 unterbringen will....
-
hey dierk....
schnuggeligen p7 haste da bei deinem donnerstagstreff. aber 2 liter is 90ps, sollte der 85ps haben muesst es ein 1,8er sein. der kleinste in deutschland gebaute v6 dens gab -
hey dierk....
schnuggeligen p7 haste da bei deinem donnerstagstreff. aber 2 liter is 90ps, sollte der 85ps haben muesst es ein 1,8er sein. der kleinste in deutschland gebaute v6 dens gabNicht ganz richtig. Der 1,8 hatte 82 PS.
Den 2,0 V6 gabs als LC Motor mit 85 PS ( NX ) und als HC Motor mit 90 PS ( NY ).Die Beifahrertüre paßt farblich nicht zum Auto ;)
-
hatte mir sowas gedacht wollts nur kurz erklaert haben :rolleyes:
aber das mit den low und high compressed varianten find ich richtig cool-was das damals nicht alles gab. und heutzutage wird als erster vorzug eines automobils die ipod schnittstelle beworben

-
Auf die 5 PS kommts letztendlich auch nicht an, aber ich bewundere die Laufruhe von den Motoren
Habs mal bei einem P5 Turnier 20M gesehen :) -
joppa,
der normale 2,0v6 ist ja schon ´ne luftpumpe sondergleichen, aber laufruhig ohne ende und klanglich vor den meisten 2.8ern.den motor möcht ich jedoch für geschenkt nicht haben, die preisdifferenz zw. super und normal die damals einige milchmädchen motivierte diese luftpumpe³ statt des HC zu erwerben, existiert nicht mehr, dafür brauchen die luftpumpen aber damals wie heute mehr sprit als die HC-motoren, haben dafür aber weniger leistung.
eine klassische winwinwinsituation sozusagen, fast so geil wie nuttenprellen. -
-
Heute lud El Locco zum US-Car & Harley Treffen auf den Schützenplatz nach Neuss. So richtig viel war zumindest am Sonntag ja net los. Hier ne Auswahl. Rest auf der Heimseite:

-
Den 2,0 V6 gabs als LC Motor mit 85 PS ( NX ) und als HC Motor mit 90 PS ( NY ).

LC Motor - steht auch auf dem Ventildeckel - der ganze Vorderwagen wurde neu lackiert, daher der leichte Farbunterschied..
-
es ist ja schon quasi inflationär wieviel torino kombis unterwegs sind.
-
Das is aber n GRAN Torino
:)Weiterer Kommentar zum Auto: Uiuiuiui
Uiuiuiuiuiuiuiuiui
Uuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

Oh, Fleck gemacht

-

Wobei die Felchen, entgegen der aktuellen Geflogenheiten ein wenig unterdimensioniert wirkten.
...in der Höhe, nicht in der Breite.