Super, so einen lass ich mir jetzt auch machen ! ![]()
Heute gesehen!
-
-
Ich kannte bisher nur "Kein blödes Blag mit bescheuertem Namen an Board" ...
-
-
den Aufkleber hab ich auf dem Auto vom Kumpel gesehen! Find ich auch ganz nett
Aus 21.07.2011" wcf_src="Aus 21.07.2011 -
-
-
Hab seit letzte Woche diesen hier selbst erdachten Aufkleber machen lassen! Werbung muss sein!

kann das mal jemand löschen hier?
-
-
He!
Wozu Löschen?
Das Auto rund um die Aufkleber schrotten, dann is richtig.Mfp
xl -
der erste käfer der mir halbwegs gefällt, wobei gefallen ja auch schon fast übertrieben istaber der is ok
-
Kann das mal jemand löschen hier?
Lösch Dein Zitat und am besten Dich gleich mit! Dann haben wir alle was davon!
-
schöner käfer hmm sogar mit allrad nicht schlecht.
sehr selten. -
Hallo Leuts,
dieses Wochenende ist das Dr.-Mustang-Treffen im Centro in Oberhausen. Trotz unbeständigen Wetters war am Samstag doch eine ganze Menge los. Aber seht selbst:

Die restlichen Bilder findet ihr wieder auf meiner Heimseite.
-
mehr bilder von dem 70er plymouth airgrabber gefährt bitte

-
-
danke...genau so! mehr geht nich

irgendwann steht der aufm hof -
Gestern beim Amerikaner ein akuter Fall von Geschmacksentgleisung

-
vorhin gesehen:)

mag die dinger ja irgendwie
-
jou mit audi 5zylinder war der brauchbar :-)
-
auf´m doc mustang treffen war ich sonntag auch kurz. ich hätte besser bei lidl auf´m parkplatz dienstgs parken solln, wär genau so interessant gewesen.
-
Am Sonntag hatte es den ganzen verdammten Tag Kuhscheisse geregnet. Ursprünglich wollte ich Sonntags auch noch mal hin. War denn überhaupt was los?
Ich habe übrigens auf einem Stand in Oberhausen endlich meinen Transit Supervan 2 für nur 34,- Euro erstanden. Jetzt brauche ich dem Streetracer nur noch den ersten aus dem Kreuz leiern...!

-
Nix is :P
Aber möglciherweise gibts vom 1er ne Neuauflage. Oder Restbestände. Mein Bruder hat jedenfalls vor n paar Wochen im Lokschuppen DO mehrere stehen sehen. Gucksdu. Ich glaub, Märkische Straße...
-
Danke für den Tipp. Ich habe ihn gerade mal angeschrieben. Etwas von einer Nachproduktion hat der holländische Verkäufer ebenfalls gefaselt. Ich war aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Also scheint da vieleicht tatsächlich was dran zu sein. Warten wirs ab. Ihn habe ich jedenfalls auch noch einmal kontaktiert. In der Bucht ist momentan noch nix zu finden.
-
Hier bin ich gerade bei meiner Suche drüber gestolpert. Vieleicht interessierts ja jemanden:
-
Hier bin ich gerade bei meiner Suche drüber gestolpert. Vieleicht interessierts ja jemanden:
Da gibts ja auch 23 M s
-
-
den kommt mir jeden morgen entgegen aufm weg zur arbeit
-
Lösch Dein Zitat und am besten Dich gleich mit! Dann haben wir alle was davon!
hey, das war doch nur ein scherz.
ich mag deine bilder doch.
und dich auch

-
-
lösch mal trotzdem den komischen locus weg und diesen dämlichen hamster
-