Heute gesehen!
-
-
die ente kann einiges

-
heute Garagendonnerstag...

-
-
Heute und Gestern:
Toyota Crown:
Toyota Crown Coupe (Bildhübsch wie ich finde):
Leider schlechte Bilder, ist aber so einer:
http://www.flickr.com/photos/8058098@N07/5946806942/
einige Volvos wie dieser:
und einige datsun, Limos wie Coupes, Hier ein Bild von einer Limo:
Außerden ne Menge W123er, /8er und ein/zwei Flachkühler Benzen und nen 2er Taunus (bzw. wohl eher ein Cortina wegen Rechtslenker) für den ich mir aber nicht die Mühe eines Fotos gemacht habe
-
Achja, auch einige Käfer mit kleinen Rückleuchten und einen Zerlegten und neu Lackierten Typ Sonstwas VW, sonst kein Wassergekühlter VW oder Audi Müll, ein Traum.
Und ein Guter und ein Rattiger auf Backsteinen, ohne Motor abgestelleten Englischen Kleinwagen, denke 50er oder 60er. Vielleicht bekomm ich ihn noch vor die Linse.
Außerdem einige Austin Minis.
Die Oldtimerzene hier in Thailand scheint recht groß zu sein, die haben alle die Karren weil sie sie Mögen und nicht weil sie sich nur das leisten können, sind meist restauriert oder minimum neu Lackiert. Ein Freund meiner Familie zeigt mir morgen seine Sammlung...
-
-
-
Joh: Wo war denn das? Scheint ja ganz in der Nähe gewesen zu sein.
In Hilgen. war auch mit. Ich bin auch schon für deutlich langweiligere Treffen deutlich mehr km gefahren.
Ist jeden Sonntag mittag. -
-
-
Der letzte ist ja mal hammer.....
-
Geiler Schnaps: Ficken
-
Geiler Schnaps: Ficken
Jo, schmeckt aber nicht so dolle!!!

-
Jui, tolle Bilder. Ich glaub im August ist auch wieder in Bottrop das "Race@Airport". Mal terminieren.
Und nochwas. In der Autobild: Irgendwie krass, das Ding! Habs mal eben gescannt.

[/url]
[/url]
[/url]
[/url] -
-
und, was is da so drin?
-
Gestern aufer A1 kurz vor Hamburch, Granada I erste Serie, innen Rot, GXL, 3,0, Mattschwatz auf Benzstahl in Rot, dem Dreck und der Besatzung nach zu urteilen auf'm Rueckwech aus Wacken. Wer war das?
-
-
Jawohlja.
-
dann hab ich letztes jahr in stemwede auf´m open air kurz mit dem besitzer gesabbelt.
wollzuwasvondem? -
Ne, nur so, hat mich gewundert, Auto war gut wie ich fand.
-
-
Wasn das für Felchen an der HA?
...vom Ami.....
-
Bevor ich 's wieder vergeß, noch was vom Wochenende: sehr hübscher, frisch aufpolierter Bayer
Franke. GL, innen grün

-
wieso franke?
oberbayer wenn. -
sach ich doch
-
alle schon im schlafanzug?

-
oh, mo, kannste das in gumo schieben?
-