Das ist ein Panhard PL 17, gebaut von 1959-65 als Nachfolger der Dyna Z. Treibsatz: Zweizylinder-Boxer mit 851 ccm/42 PS.
Heute gesehen!
-
-
heute gesehen
in meiner garage.

-
es handelt sich bei deinen bilder um ein panhart ....es ist ein fremdfabrikat von citroen mit boxer motor.
gruss timo
-
wow der 2er capri is ja topzustand...gratulatione. sowas sieht man au net äll dag...
-
war auch für ein top preis hehe
-
die simson star ist doch viel goiler
sowas brauch ich auch noch... -
was zahlste dafür? startpreis 700 euro.....wer bietet mehr?
hehe -
-
ich hab da grad ein dejà vu.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern in Saarbrücken

...und viele mehr....
-
prima, du hast ne frau gesehen.

die erste in deinem leben?

-
Die Gordinis rocken! Haste mehr davon?
-
du sollst da draufclicken, dann wirds nen video ... ;) -
geht bei mir irgendwie nicht..... ;(
-
ich hab da grad ein dejà vu.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was für eine scheißkarre. ich hatte gehofft das man den noch brennend sieht...
-
Fahranfänger ist geil auf sein Auto-Video.
Toll und die Diddimusik erst...ein Traum, nicht mehr davon bitte!
-
-
die erste richtige im leben passt eher.
das andere was ich hatte ist altes leder von gestern.
hehe -
die erste richtige im leben passt eher.
schööön...

nicht heute gesehen, aber in letzter Zeit:

Ersthand-Mafia
DJ Bobo Tourtruck
den Sierra-Abfall beim Abtransport
Omega A Tuning!!!
neu in der Nachbarschaft
-
Da bin ich vorhin aber schon eine wenig feucht im Schritt geworden als ich meine gestrahlte und lackierte Achse abgeholt habe ....

-
..das sieht aus, als hätte da einer die käfer-heckbleche mitm besen auf einen haufen gekehrt....

-
ahhh ich glaub von der halle erzählte hannah mir mal, ich glaub einer von den fiaskos war auch mal ihrer, oder ich verwechsel das.
sieht jedenfalls noch beeindruckender aus als es klang. -
Nene, is scho richtig. Das is da
-
Sehr geil, ich will den Fridolin haben!
Habe ein nasses Höschen.....
-
ich will den Fridolin haben!
Soll ich fragen was er kosten soll ?
-
Heute aufen Weg zur Spätschicht hab ich nen roten Knud mit Vinyldach in Hilden gesehen.
Leider war ich zuschnell unterwegs, so konnte ich noch nicht mal nen Bild machen.
Vielleicht einer von hier? -
Fridolin soll unbezahlbar sein, hab ich mal gehört. Schlimmer noch als nen Safari Bulli.
-
ich hab mal von leuten gehört die immer nur reden
-
Könnte vieleicht derselbe gewesen sein... :evil:
-