jau, ist richtig. ich war nur irritiert wegen der embleme vorne...aber da steht ja nur dodge... ![]()
Heute gesehen!
-
-
Ich konnte heute kein Auto sehen ;(

-
8|
japaner....

-
japaner
Hoehr mir bloss mit denen auf - ich bekomm dieser Tage Besuch von einer ganzen Abordnung von MustDuSchibi..

-
-
Hoehr mir bloss mit denen auf - ich bekomm dieser Tage Besuch von einer ganzen Abordnung von MustDuSchibi..

-
gelber taunus gt im parkhaus eines namhaften automobilherstellers in sindelfingen.
-
-
-
In Aachen steht n goldener Taunus zum Verkauf. Weiss nicht genau ob 2er oder 3er, find beide hässlich und Tor war zu.
Problem an der Sache ist wohl, dass das son Araberautohändler ist und der wahrscheinlich exorbitant viel dafür will. Sah aber auch richtig fein aus aufen ersten Blick. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass das so einer ist der noch nie zugelassen war und aus ner Autohausauflösung oder so stammt. Hatte nämlich noch Ford Kennzeichenhalter und war wirklich wie geleckt (zumindest auf 15 m). Foto und Preis kann man wohl nachreichen, weiss aber nicht wann ich das nächste mal da vorbeikomme. Vielleicht irgendwer anders? Und gaaanz vielleicht hat der auch keine Ahnung was das ist und gibt den super günstig ab (unwahrscheinlich).Kommst du A4, fährst AC Zentrum raus, Ampel rechts, nächste links. Quasi gegenüber der A4 Richtung Köln Auffahrt. Nach 100 oder 200 m auffer linken Seite. Fällt aber eig auf.
-
-
Pssst! Ich guck nur West-TV. Du bist ja dort drüben verdeckter Ermittler.
-
Heut morgen im Halbschlaf grad ins Kontor wankend ließ mich ein ungewöhliches Geräusch aufblicken. In meiner Erinnerung war es ein weisser 65er oder 66er Galaxie mit Textildach. Hab aber zu spät geguckt und die Knipse nicht im Anschlag gehabt. Aber das Geräusch, es war gut.
-
-
Is das nich die Ex-alphonx-ex-taunustimo-Limo?
-
-
Fürn ein paar Metallah ein wirklich doofes Automobil...
-
-
ausgerechnet heute bin ich nicht auf der Bahn unterwegs............
-
meine alte karre...wie geil ist das denn....hehe
-
natürlich der orangen kadett c auf seite 349.
-
Is das nich die Ex-alphonx-ex-taunustimo-Limo?
isser!
-
Eben auf der B9 bei Andernach:

-
Gehört der orangene kadett c mit Weseler-Kennzeichen jemandem aus dem Forum????
-

So schön. Ich hätte eigentlich rechts abbiegen wollen zum Kaufland, bin aber lieber noch n Stück hinterhergefahren

-
-
:thumbup:
-
Hi,
ich habe heute in Frankfurt eine DS in schweinchenrosa gesehen
-
-
Panhard französisches Dingen