Diethardt, was hat Dich in meine Heimat verschlagen?
Heute gesehen!
-
-
Diethardt, was hat Dich in meine Heimat verschlagen?
Hallo Dirk, bin ab und zu mal da...

-
Aber sicher mitm Neuwagen-sonst hätt ich Dich schon bemerkt.

-
W123 300d Taxi in Regensburg, hab aber keine Kamera
-
-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, solltest Du Dich vieleicht mal um die Bilder für den nächsten Kalender kümmern. 8o
Das sind aber doch inszenierte Aufnahmen, nix was man mal eben aus der Hüfte schiesst, oder?
Edith meint zu wissen, das Du Dich laut Deiner Homepage sehr mit Fotografie auseiandersetzt. Auf jeden Fall tolle Bilder!

-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, solltest Du Dich vieleicht mal um die Bilder für den nächsten Kalender kümmern. 8o
das lässt sich einrichten, hab ich mir doch endlich ein passendes fotoobjekt besorcht
Das sind aber doch inszenierte Aufnahmen, nix was man mal eben aus der Hüfte schiesst, oder?
so inszeniert, wie eine auftragsarbeit sein kann. ich hatte auto und halle 3 stunden für mich allein.
Edith meint zu wissen, das Du Dich laut Deiner Homepage sehr mit Fotografie auseiandersetzt. Auf jeden Fall tolle Bilder!

-
-
-
Ne Frage, hast du mit nem Studiblitz gearbeitet und zusätzlichen Lichtquellen oder gibts da irgend einen Trick?
das große gerät hab ich daheim gelassen, weil ich mir nicht 100% sicher war, dass es am auto strom gibt. außerdem war der termin eh für nach feierabend angesetzt und im dunkeln kann man eigentlich fast alles mit kleinen aufsteckblitzen lösen.
hier mal ein quasi-making-of:
-
Hammergeil!
Bei mir sind dann sowas so aus: 8|

...oder so: :huh:

Wir müssen mal einen Forumisnternen Fotokurs machen. Wär ja gelacht, wenn wir unseren Kalender nächstes Jahr nicht auf Pirelli -Niveau bekommen würden. ;)
-
-
-
-
-
Jou, ich find den auch legendär. So schön unprätentiös.
Kein großartiger Rost, aber auch kein Hochglanzklassiker. Patina, matter Lack, kein Blingbling, paar Beulchen - so musses sein ;)

-
Ne, braucht größere Reifen. Ich hasse diesen Spielzeuglook.
-
son geilen Aldiparkplatz ham wir hier leider nich.......................

-
Der Aldi-Parkplatz ist hier echt häufig für ein schickes Foto gut. In letzter Zeit:
- der o.g. Dodge
- ein originales Fiat 500 Cabrio
- nen Trabbi
- ein C-Kadett Aero
- naja, unser Knudsen halt
- nen irgendwas-60er-Jahre-Ami, von dem ich nur noch im Wegfahren den Hintern gesehen habe
- nen Transit II
- nen BMW 1602
- ne Zitrön DSIch weiß schon, warum ich da gerne einkaufen fahre ;)
-
W123 300d Taxi in Regensburg, hab aber keine Kamera
Hab ich grade auf der A93, zwanzig Kilometer ausserhalb von Regensburg überholt. Das Foto hab ich bei 190 nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
-
Wir müssen mal einen Forumisnternen Fotokurs machen. Wär ja gelacht, wenn wir unseren Kalender nächstes Jahr nicht auf Pirelli -Niveau bekommen würden. ;)dann sollten sich aber auch die Motive ändern
-
-
-
-
wenn man den so sieht dann weiss man wo Toyota für die Celica abgekupfert hat ....
-
ach ja, das waren zeiten:
The 1970 Ford Torino Cobra
Base price: $3,270 -
Alles anzeigen
nur mal ne ganz blöde frage..wat is dat fürn dodge..ich kann den irgendwie nicht zuordnen...

-
Heute bei Aldi:
Da haben se aber wirklich frauentaugliche Parkplätze... :thumbup:
-
ich glaube den body style gabs nur 1963 bei dodge. alles davor sah noch viel ulkiger aus. das modell heißt einfach dodge 880, wenn ich mich nicht irre.
-
ich glaube den body style gabs nur 1963 bei dodge. alles davor sah noch viel ulkiger aus. das modell heißt einfach dodge 880, wenn ich mich nicht irre.
ja, auf 880 hatte ich auch getippt. Polara würde irgendwo draufstehen....und Monaco gabs 63 noch nicht...