Heute gesehen!
-
-
-
Heute Blutspenden gewesen:

...und am Wochenende mit roten Tafeln den Fuhrpark ausgeführt:

-
hey bonnie, der blaue magirus steht doch am autohof in porta. da komm ich öfter vorbei, habs nur immer verpeilt den mal zu knipsen :thumbup:
-
Heute Blutspenden gewesen:

Sehr feiner Audowagen, aber ich glaub, der darf da gar nich stehen :whistling:
-
Nein, nicht heute
aber in der jüngeren Vergangenheit (nicht auf's Erdalter bezogen)

Die Isetta muß ihr Dasein als Aufmerksamkeitserreger vor dem Trierer Spielzeugmuseum fristen.

-
-
-
-
Klo is cool
-
Sind die Felgen vom VW-Bus dieselben wie die vom der Granni-Leiche?
Abgesehen vom Lochkreis natürlich.
Klo ist bah!

-
der lochkreis ist der selbe, auf dem bulli sind granada I ghia-alus oder auch ronal kleeblatt genannt.
auf der leiche sind´s kleeblätter in geschüsselt, selten, schick und teuer.ich fand das nachbarklo einfach lustig weil die dummen hühner oben wo´s nix zu sehen gibt abgeklebt hatten, aber sich alle so tief hingehockt haben das man eben drunter alles sehen konnte
-
kotet die gerade?
-
...aber sich alle so tief hingehockt haben das man eben drunter alles sehen konnte
das haste natürlich wieder nicht fotografiert...

-
guck dir mal das bild (klo der nachbarn:) in ganz groß an. ich bin mir glücklicherweise noch nicht ganz sicher was ich in der bildmitte sehe...
-
iiiihhh

-
Vieleicht steht das Kotbild mit dem Bild vom Bockwurstweitwurf in einem Zusammenhang?

-
ah, jetzt ja.
ein Bild aus der pee-Abteilung...
-
-
-
-
-

Die Benzen standen alle auf der selben Strasse.

Bei so einem gaaaanz komischen (LKW)-Fähnchenhändler auf'm Hof.

-

heute hat er "es" abgeholt
-
72er?
-
korrekt :thumbup:
-
@ DC: Man könnte meinen, der MG B - Fahrer ist extra wegen dem Kennzeichen nach Mönchengladbach gezogen. :D
-
Wegen des Kennzeichens
:P -
Ich war heute auf der Street-Mag-Show in Grefrath. Wer mag kann ja mal in der Galerie meiner HP reinschauen.
Chris

-
Wegen des Kennzeichens
:PHatter doch geschroben! Ausserdem :Ostpöttler! Da passt das noch! :P
Da wo der Eimer stand, hätte er ein D haben müssen. Ist allerdings eine Werkstatt.....coyo