Heute gesehen!

• In der Schrauberhalle nebenan :

neulich vor unserer Halle

auf einem privaten Parkplatz, ich glaub der wurde länger nicht bewegt ...

• Hier mal was für die Schwarzfahrer auf zwei Rädern :rolleyes:

So ne urige BMW habe ich noch nie zuvor gesehen :worship::thumbup:

• Die Ausbeute von heute:

1. Unglaublich hässlich...ein Cabrio, dass gar keines ist. Und sowas darf sich Cadillac nennen...

2. Unglaublich abgestellt...für einen Briten sieht der aber noch erstaunlich gut aus, oder?

3. Unglaublich gut...wohl einer der besten Opel überhaupt...

4. Unglaublich unmuskulös...Muttis Muscle car, der Pinto-Mustang:

5. Unglaublich deutsch...W123 Coupe:

6. Unglaublich auf der Flucht...R5 (mir gefällt nur das Foto, das Auto ist ne echte Beleidigung):

7. Unglaublich verführerisch...Granni II GL. Scheisse, ich bin wieder voll auf Granada!

• Sind dat escht Felsche vom E-Kaddi? Himmel, das isch mir noch janet ufjefalle...da hasch abba escht janz jenau hinjekuckt, wa?

:thumbup:

• Sitzgruppe "Taunus"
    Flachstahl, galvanisiert und grün pulverbeschichtet, mit Merxx lignoArt Belattung: täuschend echtes Holzimmitat mit den Vorzügen der Pflegeleichtigkeit

• heute gesehen

schwarzen p7b und nen granada,standen auf nem hof in der nähe von stade,is der hier bekannt?

• aufe A 24 richtung geesthacht am samstag, Olivmatt mit chromstossstangen ...

achja mit H zulassung !
    weil wir ja gerade eine Diskusion hatten wegen prüfer etc bei H abnahme

• Probefahrt vom Wursthaarmann,hat sich aber dann doch für das günstigere Modell mit Vor-Ort-Teil-Notrestaurierung entschieden! :dc:

Also das hier:

Ist noch mit der Transe auf grosser Fahrt unterwegs(auch Probefahrt wegen Italienien),kann sich daher grad nicht wehren :evillaugh:

LG Ralf
    Und sieben Scheinwerfer dürfen nicht,nur Zwerge! :uwe:

• aufe A 24 richtung geesthacht am samstag, Olivmatt mit chromstossstangen ...

achja mit H zulassung !
    weil wir ja gerade eine Diskusion hatten wegen prüfer etc bei H abnahme

Da hätte ich auch mehr Bedenken wegen der Rückleuchten als wegen des Lacks

• Quatsch,das ist jedenfalls nach Front und Heck nen Capri II,wer macht sich die Arbeit den vorn kpl.umzustricken? ?(
    Aber Rückleuchten konnte man auch damals schon schwarz tünchen,sicher illegal,aber wie oben schon geschrieben stand"Hauptsache die Prüfzeichen bleiben" :evillaugh:
    Mit roten Katzenaugen irgendwo sicher aber noch vermittelbar,und man wundert sich manchmal,was in den östlichen Beitrittsgebieten so an E(im Kreis)produziert wird...

Aber chic issser!

• ich habe ihn ja nur leider von soweit hinten erwischt und nicht wie er vor der baustelle an mir vorbei ist, es war ein 3er der sich die II er chrom angebastelt hatte.

• Früher hatten wir mal einen Capri II zwischen, der hinten die geriffelten Rücklichter hatte.
    Entweder konnte man die problemlos tauschen oder es gab Zwitter.

Vorn waren die Kotis geschweißt, zumindest bei unseren dreien. Also Kotis bei mindestens 2 Autos runterflexen,um das bei einem Wagen zu tauschen.
    Halte ich nicht für unmöglich, ist aber eher seltener an der Tagesordnung.
    Bin auch für einen IIer :)