Heute gesehen!

• Osterzgebirgische Oldtimerrallye.
    Mehr Amiblech als sonst dagewesen. Andererseits auch viel sozialistisches Blech. Kalter Krieg.

DER tschechische Sportwagen. S110Rapid:

• Egal wer - bitte nicht so große Bilder direkt verlinken!!!

Man kann Thumbnails, Vorschauen etc. verlinken - das sollte genügen. Danke.

• Hallo Bonnie, wollte eigentlich Vorschaubilder verlinken, hab mich aber verklickt beim imageshack....

Wem ist denn der beige 2er mit Z-Kennzeichen von der Bilderserie "Kirchberg Classic 2010"

Der hat die Felgen, die ich auch hier um liegen hat inkl. H-Kennzeichen auf dem 2er.

Ist das einer von hier????

• *ohne Worte*

Habbich dieses Wochenende in Bottrop bei Kustom & Kulture gesehen. Der junge Mann schien sehr böse weil sie in net reinlassen wollten.

...aufgrunde des Baujahres seines Autos versteht sich.

Falls wer mehr Bilders von Hot Rotz und son Zeuchs in Bottrop letzes Wochenende sehen möchte, der darf sich mal auf www.oldtimer-nrw.net in meiner Galerie tummeln. :uwe:

• Sooo, geht los
    der porsche am we aufm firmenparkplatz, der rest in maximal 500m umkreis von meiner bude...
    [und zu guter letzt ein leckerli

Ahhh, dem Stefan ihm seine Karre....der steht auch nicht weit von mir. :inlove:

• alter falter, was für fette bilder......
    da dauert das hochladen ja einige minuten.....

• Donnerstag vor Kottenhain bereits. Offensichtlich auf dem Weg nach Bottrop.

...und bevor hier Sprüche kommen: ich war mit einer Leihkarre, Kategorie "Darf nix kosten" unterwegs nach Hause

• ich finds mal richtig geil das der den hot rod auf eigener achse zum treffen faehrt. deswegen mag ich auch die rat kultur, sovile autos fahren bis 100 m vorm treffen aufm trailer und rollen die letzten paar meter alleine. so war das mit automobil nicht gedacht

uebrigesn: sehr schigge audowagn hasse geknipst dc

• Wir waren heute mit der Nuss in einem Biergarten im Augsburger Raum unterwegs. Da hat zufällig auch der Dachauer Oldtimerverein seinen Ausflug hinverlegt. Neben haufenweise Morris MInoren, ein paar der obligatorischen Porsche, ein Ferrari, einer Cokebottle-Corvette, diversen Italienern, Cabrios usw usw waren auch ein paar richtige Autos dabei: :rolleyes:
    XL mit 2,3er. Falls der besitzer hier mitliest: Wenn du nen Luftfilterkasten suchst, frag einfach hier im Forum nach!!!!!!!!!

• Wer mach bitte mal den Erklärbär: Was ist das für eine Karre auf DCs letztem Bild? Der mit dem PAN-Kennzeichen...

• Hier kommt der Erklärbear:

Wenn ich nicht allzu sehr daneben liege, dann ist das ein 1960er Pontiac Catalina 4 Door Vista Hardtop mit Buick Rückleuchten.

• :inlove:
    [quote='Bonnie',index.php?page=Thread&postID=607240#post607240]Egal wer - bitte nicht so große Bilder direkt verlinken!!!...

Bonnie, geht diese Größe denn?
    Ansonsten ist dieser Austin mal kein Taxi, zudem noch Linkslenker und bereits letzte Woche gesehen:

• War gestern mal wieder auf nem Oldtimertreffen.
    12. Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf. Viele DDR-Klassiker, viele alte Leute... eigentlich ein Dorffest. ;)
    Ausfahrt war eigentlich für'n A..., weil nur paar km bis zum benachbarten Dorffest. Samstag war ne 50 km-Ausfahrt... :S
    Trotzdem waren auch recht schicke Karren da... Hier ein paar Bilder:

Insekt mit allem erdenklichen zeitgenössischem Zubehör...

Immer wieder lustig anzuschauen:

Sogar ein Knud war da.

Framo immer wieder schön:

Die Altpappenfraktion is immer dabei.

70 PS, Höchstgeschwindigkeit 180. Lada-Dämpfer... Echte Rennpappe.

Rollfix. :laugh:

Thin Lizzy.

Elite. Gebaut im erzgebirgischen Brand-Erbisdorf. Recht selten.

Elite Feuerwehr. Noch seltener.

Protos.

Eins meiner persönlichen Highlights. :thumbsup:

S100. Knödelporsche.

Mossi. Tät mir auch zusagen.

Karmann Ghia darf natürlich nicht fehlen.

Schöner Diplo V8 mit Heckscheibenaufkleber:
    "Ihr Auto ist zwar moderner, aber meins wird jeden Tag wertvoller." :)

Linda Feller war auch da. :nick::laugh: