hab ne ganze reihe fotos von der karre. kann ich in kürze mal hochladen.
ihn hab ich neulich auch gesehen:
und chip foose, aber das gruppenfoto gibts hier nich, da grinse ich so dümmlich drauf.
Geil, geil, geil
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hab ne ganze reihe fotos von der karre. kann ich in kürze mal hochladen.
ihn hab ich neulich auch gesehen:
und chip foose, aber das gruppenfoto gibts hier nich, da grinse ich so dümmlich drauf.
Geil, geil, geil
![]()
geiles kaprijo
...einer von den eher selteneren Thunderbirds, gell?

schon nen moment länger her :D
der liegt auffer seite 8|
Ja nen Thunderbird aber mit festem Dach.
Heute an einer alten Scheune auf einem alten Bauernhof mitten im Nichts Autoschieberei vom allerfeinsten beobachtet.
eine alte Karre mit offener Haube (Taunus II) und sehr verdächtigem Motor, ein unglaublicher Schönling mit einem Briefumschlag voller Geld sowie ein etwas zwielichtiger Typ der die Scheine entgegennahm und dann in einem Granada davonfuhr....
Etwaiige Ähnlichkeiten mit Mitgliedern dieses Forums sind selbstverständlich rein zufällig und nicht gewollt ...
![]()
pazzi hat den silbernen gekauft 8|
na dann
Heute gings los, Dresdner Verteranenfahrt, bis zum Sonntag.

Jepp
Bierchen: Dem Onkel Streetracer seinen...? 8|
du warst wie immer zu langsam, klostußmann

Hing ein Zettel drin.
75er Custom 500, 93.000 Meilen, frisch gelackt in typischer Schlampigkeit, aber einigermaßen ansehnlich. Sitzbank gerissen, aber technisch angeblich topfit und von Ford gewartet.
Für 5000 Dollar VB leider kein Schnäppchen.
aber schade neulack...sonnenverblichen steht denen besser ![]()
sowas findet man hier so gut wie gar nicht. lackieren und bodywork ist einfach zu billig...
freitag abends fahr ich jetzt immer nach white rock zur cruise night. 2 min. zum strand, 5 min. zur us-grenze. nette leude mit tollen autos da. war ein bisschen wenig los, weil ein hockeyspiel im tv lief. normalerweise jeden freitag mindestens 70 autos. 

Die letzten Tage....
Nicht alt, aber doch aus der Reihe genug, daß ich den auch hier mit reinpacke...

In Kommern im Freilichtmuseum: Mit Holzvergaser.
Oh ein Karmännchen such ich auch noch..... scheene alde Audos!
Sicherheit wird hier groß geschrieben:
Der hier steht bei mir in der Nähe, leider ziemlich knusprig untenrum.
Leiche im Kofferraum?
Die sollen mit der Zeit auch anfangen zu tropfen. :D
Vielleicht is n Ölkanister inner Reserveradmulde ausgelaufen ![]()
Alles anzeigen
wo hastn den gesehen? in Bockhorn stand der auch.... wollte den noch was fragen.........
moinsen,
der opel stand am montag in cloppenburg, auf den lidl parkplatz rum.
ich hatte schnell ein foto gemacht mit dem handy.
greeeetz