geiles grün ... ![]()
Heute gesehen!
-
-
-

Heute morgen hier in DO gesehen. Ist sogar zu verkaufen, für läppische 6.700 Euro. Ist wohl etwas realitätsfern, bei dem eher mittelmäßigen (von dem was ich heute morgen sehen konnte) Zustand. Aber schön is trotzdem!
-

Stand heute in Wetzlar. Hier im Forum angemeldet oder bekannt?
-
-
-
-
-
Heute gesehen in Bottrop:
Anner Ampel:
http://img359.imageshack.us/img359/8679/img0053j.jpg
Mein zweiter Traumwagen
http://img222.imageshack.us/img222/3990/img0054tpd.jpg
Und dann noch nen Kadett
http://img145.imageshack.us/img145/9606/img0055e.jpg
-
Heute vor der Haustür :
Ey ich fahr'n Hummer, der is zu groß für die Parklücke, weissu ?
Peinlich für Ihn nur das ich die Transe problemlos in die Lücke davor gestellt habe ... ^^

-
Die Bilder bitte etwas grösser!
-
wenn hier demnächst weiterhin solche riesenbilder nicht als thumbnails kommen werde ich anfangen den kram zu löschen, da kackt einem ja der browser für ´n halben tag ab
-
Uff, jau. Ich fordere Maxgrösse für Bildereinstellungen. Über 3 MB für ein Bild in n bissl groß, mon Capitain...
Tu ma kleiner, die Motive sind nämlich gut.
-
-
Micha, ist bei euch gerade Sperrmüllfest?

Neulich auf der Cruise Night. Kolonne von ca. 70 Autos, ich mit dem Buick mittendrin. War schon geiel.

Dann hab ich die Tage noch ne Alltagspflaume abgelichtet. In Ehren verranzt:

-
Nein, kein Sperrmüllfest.
Im Nebenhaus wohnen ein paar .... ääääähm ..... komische Menschen.
Also nicht aussschliesslich....
Aber seitdem die da wohnen liegt da öfter mal irgendwelcher Kram am Strassenrand rum.
Nur das Elektro-Kram ja auch von den Sperrmüllvögeln nicht mitgenommen wird.
Naja und die Kinder aus selbigen Haus finden es dann auch lustig Fernseher zu zertreten.Wenn der Kram da in ner Woche noch liegt werd ich glaub ich mal bei der Stadt nachfragen wann das wer abholt ...
Nervt schon wenn man die Parkbuchten immer erst Glasfrei machen muss ... -
Sorry Leute, die nächsten werden definitiv kleiner, oder sonst nur der Link.
Hab da gestern leider nicht drauf geachtet. -
Wenn du die Bilder bei imageshack hochlädst, klick auf "resize image". Am besten 640x480 for message boards... und schon gehts.
-
einfach Thumbnail für Foren (1) kopieren und hier einfügen, ich mag gern große bilder, is im thread direktverlinkt nur nicht so pralle ;)
-
ja mittlerweile kann ich das verstehn, morgen gibts nen Benz Truck, dann wirds besser
Danke für die Tips, wenn es das Auto und die Zeit zu lässt, gib ich ne Runde Bitburger, merkt es euch und erinnert mich dran
Prost -
nach langem, stillen Mitlesen hab ich mich doch mal angemeldet. Immerhin hab ich ja gestern einen Hecktriebler gesichtet. Tim ist ja auch hier im Forum zu finden, also motiviert ihn doch mal zur Anschaffung von ordentlichen Reifen :)
Ein paar mehr Bilder gibts hier. Ich freu mich schon drauf mal Fotos zu machen, wenn kein Regen über Erfurt hängt.
-
8o Boahhhhh! 8)
-
die schlappen sin doch noch gut!

-
absolut geile Fotos! super gemacht!
-
schöne fotos, und ein geilen wagen haste ja da
-
Schöne Bilder von Tims Knudsen! Absolut kalenderverdächtig!
Ich hab mal'n paar Bilder zum Abgewöhnen:
Man beachte des Fahrers Maske.

V8-Power bei mobile für 13.000 Euro!

Den ganzen Plastemüll habe ich nicht auch noch fotografiert.
Das war mein erstes Fordtreffen nach 10 Jahren mal wieder. Was haben wir gelacht! :D Da lob ich mir Kottenhain! 
Und nun das beste vom Fordtreffen im Triebischtal:
-
bennooo, schatz...wat ne überraschung :D
mein hausfotograf. es übt noch, macht sich aber...

-
Gesehen, aber nicht dokumentiert: massiver Wolfsburger Rückreiseverkehr luftgekühlter Art. Haufenweise hochklassige Heissluftgebläse. War da irgendwie n Treffen wohl? Alles Richtung Süden unterwegs so aus Richtung Hameln kommend. Oder Nähe... Sehr beeindruckendes Material dabei :thumbup::thumbup::thumbup:
Auf der Rückfahrt in die Gegenrichtung waren einige Oppelz gen Nord unterwegs. Ganz schön was los heute. Selten auf einer Fahrt so viel Altblech gesehen

-
In Hessisch-Oldendorf oder wie das heisst war das Uraltkäfertreffen.
Ich kenne jetzt allerdings die geografischen Zusammenhänge nicht.
-
Ah ja, das passt