Hab heute nacht beim zappen kurz was aufm KabelTV drüber gesehen! Da hamse auch was über die Schwimmwagen gezeigt.
Heute gesehen!
-
-
Ein Kollege von mir hat da einen der 27 Hebmüller hingesteuert - maximal tiefergelegt. Ich bin schon gespannt, ob ihn die Originalos auf dem Treffen gelyncht haben.
-
Grad wieder eingetroffen vom diesjährigem Race61. Altes ohne Ende. Hab ansich keine Autos fotografiert, ist einfach zu viel.
Dafür waren andere zuständig.

-
Die Originale konnte man auf der A2 ganz einfach von den "anderen" unterscheiden vorhin: die "anderen" konnte man hören :D
-
Oooooch, Bilders! Mööönsch!
-
-
-
-
-
Auch wenn UAZ draufsteht, sehe ich einen Transit'86....
Sollte eigentlich GAZ draufstehen und ist angeblich eine Eigenentwicklung.
Einzig geil daran-der Allradantrieb.
GAZ-Deutschland -
Zitat
Sollte eigentlich GAZ
kann auch sein! Scheiß Ostbuchstaben....

-
Grad wieder eingetroffen vom diesjährigem Race61. Altes ohne Ende. Hab ansich keine Autos fotografiert, ist einfach zu viel.
Dafür waren andere zuständig.

oh...ich hab euch also doch gesehen...fotos ham wir..zur genüge..die tage..
-
-
Von ausnehmender Hässlichkeit
-
oh...ich hab euch also doch gesehen...fotos ham wir..zur genüge..die tage..
Also doch..?! Mir war mal ganz so als hätt ich dich auch gesehn, Sonntag. Aber im nächsten Moment meldete sich dann der Restalk wieder und der Boden zog mich magich an... :sleeping:
-
jau, bin da mit den 2 langhaarzotteln rumgeschlichen..mir war da irgendwie auch noch nicht so gut...

-
jau, bin da mit den 2 langhaarzotteln rumgeschlichen..mir war da irgendwie auch noch nicht so gut...

:D
nächstes jahr mal mit erkennungszeichen. Blume im Ohr, Fliege aufm Kopf oder sowas. :)
-
ich dachte pfeffigrünes gesicht reicht :D wir standen eh wieder am selben platz wie letztes jahr...aber für teterow mach ich mir ne fliege auf die blume..oder so ;)
-
am Bergring? Wern wir nicht da sein. nächste Termin in Finsterwalde!?
-
nee, fiwa is mir zu blöd...also nächstes jahr

-
aber bei uns glei um de ecke. ok, nächstes wieder.

-
-
So, hier die Ausbeute der letzten Wochen....
80er Jahre Mercury. Ohne Motor und ziemlch ranzig.

Direkt vor der Haustüre. Stricher, der seinen Auspuff verloren hat

Super cooler Transit vom örtlichen Tätowierer

Kadett Kiemen QP

Mit dem Malibu von nem Kumpel unterwegs und nen Impala entdeckt

P7 hier in Würzburg.... ist der bekannt? War mit roter Nummer unterwegs. Hat den jmd hier gekauft?!

P7a hier vor der Türe. Aus Berlin.... Bekannt?

Cooler Ponton beim Flohmarktbesuch...

Rekord in super Zustand

Herbie war auch unterwegs...

Riesiger Chrysler Newport vor der Residenz in Würzburg

Kojaks Dienstwagen...

1970 Dodge Charger an der Tanke

Noch ein P7... coole Farbe

59er Edsel.... Vom Flugrost her sah der aus wie aus Arizonaoder so.... Super Teil

-
So, hier die
P7 hier in Würzburg.... ist der bekannt? War mit roter Nummer unterwegs. Hat den jmd hier gekauft?!
Der sieht mir aber schwer nach dem hier aus:

War 2006 in Landgraaf. Gab es diese Lackung vieleicht mal serienmässig?
-
geile lackierung. würde einem a aber besser stehen.

-
Nee, is der wohl nicht. Der helle war letztens bei Ebay oder Mobile...
Serienmäßig glaub ich nicht. Is bei beiden unterschiedlich am Radlauf.
-
-
-
Mist, und ich Doofmann hab mich aufm Flohmarkt rumgetrieben...
Prima Bilder! Schon wieder ne schöne Veranstaltung verpasst. Was schätzte denn wieviel Autos so da waren?
-
Ich denke da waren so 80-90 Autos, ist allerdings schwer zu sagen da es ein kommen und gehen war. Manche haben sich da für ne Ausfahrt getroffen.
War aber schon ganz nett, werde nächstes Jahr auch wieder hin, wer weiß vielleicht sogar mit nem Taunus (hab ja noch kein Altmetall).