kleines führerhaus.
geschwindigkeitsangabe "6"
riss in straße entgegengesetzt der corioliskraft
Heute gesehen!
-
-
ort sieht aus, als sollte er nicht zur brd gehören und als wäre er schuld an der wirtschaftskrise und allem.
-
Das Führerhaus muß so, damit der Beifahrer nicht ins Lenkrad greifen kann und der Riss in der Straße ist meine Leitspur nach Hause.
Der elegant durch die AHK gefädelte Spanngurt baumelte munter lose rum und der innere rechte Zwilling ist auf einem hochkant stehenden Flacheisen geparkt. Dazu rollte die Karre bei jedem anfahren nen halben Meter nach hinten (wahrscheinlich nur Gang drin und keine Handbremse).
Deshalb auch das schlechte Bild, wurde aus sicherer Entfernung mit Tele gemacht. :D
-
ort sieht aus, als sollte er nicht zur brd gehören und als wäre er schuld an der wirtschaftskrise und allem.
Dabei war ich überhaupt nicht in Deiner Nähe.

-
ah ja, jetzt seh ich wie er sich bewegt.
-
Steht in nem Ford-Autohaus und scheint von Grund auf restauriert worden zu sein bzw. sind sie noch dabei.
menschen mit verstand schlachtn sowas mal an einem halben nachmittag weg!
ossis

-
Hä?
Sollt ich da Teile abbauen oder wie meinen? Will er mich in die Illegalität drängen? -
-
was´n das fürn geiles krabbeltier....cool...

-
powered by motoso oder so. 6uhr morgends und ich latten stramm, kann mich nicht mehr so erinnern.
-
Findsch cool! Bis auf die Felchen wird der noch richtich geil!

-
Geiler Hoodride

Felgen gleich verbrennen

-
-
Und iche heute in Luckau...

und nen haufen andere die um die Wette gefahren sind..
-
Boah, einer schöner wie der andere!
-
-
Der war letztes oder vorletztes Jahr auch in Bottrop! Und irgendwie hätte er mir original besser gefallen!
-
Ja, wenn man so davorsteht, fragt man sich auch, welche Variante die bessere wäre...
-
Hier in der Gegend fährt n Reiskocher rum, alter 626 oder 929 oder so, der hat auch so aufgebratene Flossenimitate

Aber sonst irgendwie n kuhles Teil, Seidpeips und Heidschäckers und so Kram. Hab ihn bisher nur zweimal von weitem gesehen. Mal sehen, wann er mal vor die Linse brummt.
-
Geile nummernschilder !
B-ug
-
Schlachtopel von nem Kollegen:
Steht auch bei Ebay
Sozialistisches Mietcabrio:
Macht für 26 PS erstaunlich viel Spaß. Allerdings ist es ratsam vorher zu klären wie das Verdeck vorn befestigt wird... Notfalls kann man auch mit nem kräftigen Beifahrer das Verdeck bei strömenden Regen und sagenhaften 80 km/h einfach festhalten

Hochzeitsbenz:
Letzten Samstag war Oldtimertreffen im Heimatkaff (Kirchberg Classics). War für den Taunus und mich die erste größere Zusammenkunft mit andren alten Autos. Hat zwar während der Rundfahrt durchs nahegelegene Vogtland 4 Stunden lang nur geregnet, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Freibier an der Strecke is was feines.
Aber erstmal Waschen, Chrom Polieren (nie wieder SONAX) und Poser-Foto schießen:Auf den 2 Plätzen wars n bisschen eng für 700 Teilnehmer, deswegen sind die Autos zum Teil auch nur halb drauf und ständig irgendjemand im Bild...
Das Bier, das mich davon abgehalten hat auf dem 2. Platz mehr Fotos zu schießen und darunter der einzige Taunus beim Treffen:
Bilder von der Ausfahrt krieg ich vielleicht später zugeschickt oder ich find mich in der Zeitung wieder: Der beige Westwagen, der an der Kreuzung von 3 Typen angeschoben wird, während die ganzen Skodas und Trabis vorbeifahren. Im Vogtland sicher nen Artikel wert. Memo an mich selbst: Neue Batterie kaufen.
Wieder zu Hause:
-
Lancia Beta, noch nie gesehen in echt, hatte sogar H

By connemcrae, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2009-06-09
By connemcrae, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2009-06-09 -
ich wußt nich mal dasses sowas gibt, das war eigentlich auch schöner
-
mein auto, mein schiff, haus passte nicht mehr dauf weil schiff zugroß

ach ja ein ufo hab ich auch noch gesehen :D

-
hier vorm baumarkt heute

auch sonst kommt einem ständig was vor die linse. altautoparadies hier. in jeder seitenstraße ein treffer.

das taxi gehört nem kumpel. für 550 dollar vom filmset gekauft. die haben den straßendreck absichtlich mit einlackiert.

-

Der ist ja geil, wie wurde das Gemacht? haste ihn mal genauer Anschauen können?
-
PFUI
-
Boah, so viele Amikarren.......ach so :rolleyes:
-
hab ne ganze reihe fotos von der karre. kann ich in kürze mal hochladen.
ihn hab ich neulich auch gesehen:

und chip foose, aber das gruppenfoto gibts hier nich, da grinse ich so dümmlich drauf. -
wo muß ich hinziehen?