Heute gesehen!

• Du kannst nich mehr die 3 cm bis zum QP-himmel gaffen? Klingt ungünstig, aber immerhin geht autofahn ja immer irgendwie :catch:

• hab einfach seit ewig nich mehr im klopeh gesessen.
    hab den sonntag inne karatsche gefahren (10meter) dabei mußt ich feststelln lenken macht aua zum himmel hab ich da nicht mehr gegafft
    :laugh:

• Vorhin nen orangen P6 mit dickem weißen Streifen und irgendeiner Startnummer auf der Seite. Sah fett aus. Bekannt? :wonder:

• heute eine schwarze taunus coupé ratte gesehen, schön keil
    auf der A3 im stop n go

aus MZ
    bild:

hier im forum?
    habe :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: gesagt :worship:

• Vorhin wieder gesehen weil im Moment anne Firma stehend (ich komm nicht viel rum im Moment, deswegen Sichtungen immer nur da): Oppel GT
    Is n Kundenauto, ich mag den :thumbsup:

• Gestern auffer A81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim, mit min. 3 Personen drin Böblinger Nummer und ner fast def. Kopfdichtung

Alfa 1600z

nur in gelb

• Wiesoo, stimmt doch ga nich, weil ich weiss das, der Wagen kann nämich gar nich von 78 sein. Mhm 8|

Heut gesehen aber nicht abgelichtet:

N Schlüsselloch Kapitän, genau so wie der da, auch farblich

:thumbsup:

• manta geht nur so:

sollte mir jemals nen goldener manta a mit schwattem vinyldach unter die finger kommen...dann nenn ich mich in uschi um... :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• sollte mir jemals nen goldener manta a mit schwattem vinyldach unter die finger kommen...dann nenn ich mich in uschi um... :inlove:

Besser als otze :wacko:
    Manta ist vorgemerkt, nachdem hier fast jede Woche ein bis acht Manten durchlaufen, ist die Schanxe relativ gross, dass auch mal einer in gewünschter Farbgebung dabei ist... :D

• Heute beim EKZ in Rheinhausen:

Apropos Rheinhausen: Hat jemand mal wieder was von Lateralus gehört? Lange net mehr gesehen. Und was ist mit GranniBär?

Christian

• Zitat von FrauBumerang

...ob ich doch von olympia auf käptn umschwenk

Einem Kapitän traut jeder, aber Olympia wird regelmäßig gerne boykottiert. :D

Tau-Nussknacker: der Lateralus taucht bestimmt wieder auf und der GranniBär war etwas forumsmüde und wollte ausserdem in die Schweiz (bei Heidi zur Untermiete wohnen), wenn ich mich da recht entsinne.

• Gestern angeschaut mit der Absicht ihm ein neues Zuhause zu geben. Moecht ich Euch nicht vorenthalten:

Schon mal ein Voellig glattes Taunus Lenkrad gesehen? Jup so sieht der Innenraum und die Pedalerie nach 280000 Kilometern aus. Das Getriebe ist so ausgelutscht gewesen das man sich nicht sicher war in welchem Gang die Karre nun ist... Die Tuerverkleidungen waren so ekelhaft dass man kotzen koennte, der Nichtraucher Besitzer hatte die Kippen vom Vorgaenger als Suvenir im Aschenbecher behalten, und Die halbwegs guten Sitze waren mit den ekelhaftesten Lammfellen bezogen die ich je gesehen habe, noch halbe Stunde nach dem Probesitzen hat es mich am Arsch gejuckt. Auf der Anderen Seite recht frischer TUV und kaum rost. Der Motor sah OK aus, war aber von einer Oelschmiere ueberzogen... der Blick unter die Karre offenbarte sogar einige Neuteile...Was mich letztendlich vom Kauf abgehalten hat, war nicht nur die Tatsache dass die Karre rot war (Bah!) und ich mich drinne so gar nicht Taunusmaessig wohl gefuehlt habe (Haette eh Mattschwatz gestrichen, zumal der "Chrom" komplett ausgeblichen war und aussah wie Matchbox Autos aus den 70ern), sondern der Auspuff. Ich Tuer zugeknallt, auspuff ab:

Geht gar nicht. Dann kostet der Viertuerer 1,6er genauso viel im Unterhalt wie ein Granada :stupid: ...

BTW: Anbei ein Foto vom Opel eines Arbeitskollegen. Hat im April frisch TUV bekommen :D...

Das ist nicht Dreck...

• :thumbsup: :rock:

der 123er Rockt. Definitiv. Da jibbet nix. Vielleicht sollte ich mir SOWAS zulegen anstatt auf einen vernuenftigen Granni zu hoffen... mehr als ein 2,8er V6 wird der doch nicht saufen...