schigges töff.
tu ma radkappen dran du assi! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
schigges töff.
tu ma radkappen dran du assi! ![]()
schigges töff.
tu ma radkappen dran du assi!
genau wegen solchen leuten lasse ich sie ab ;)
mach ma arsch höher..
mach ma arsch höher..
mach ich grade und nu ?
jetzt dreh dich 3mal im kreis
das prima, herr fedder. denn spart das arbeit und klappert nich, wenn ich dir nachts die reifen abschraube... ![]()
also das mir jezt zu blöde hier ich fühle mich verarscht und nicht wirklich von euch intalektuel stimuliert :whistling:
ich mach jezt AUS
die maus..bis moin..ich sabber im schlaf nochn bissken in deine jacke..
meiner
er fährt wieder
![]()
![]()
gut wenner wieder fahn tut kannste mir den ja vorbeibringen
ich nehm die radzierringe :D
gut wenner wieder fahn tut kannste mir den ja vorbeibringen
mo, das issn obbel ;)
ja und?
hauptsache nicht klopeh außerdem mochte ich die großen opelze schon immer, zwar mehr die A s aber nun in der not frißt der teufel fliegen
granada ghia 2,3 may-turbo
orage mit vinyldach limo
unverkäuflich (steht beim ford händler inner tiefgarage und wartet auf bessere tage)
der inhaber ist doof. voll der liebhaber.
"der geht viel besser als ihr 3 liter"
toll, dafür ist mein schwanz auch so lang, dass ich auf der 1/4 meile gar nicht losfahren muss um zu gewinnen.
danke fürs gespräch.
(hab eh schon was orangeschenes)
irgentwie mag ich autohändler im allgemeinen nicht.
Jo, ist noch so ein alter Obbel. Mit Petroleum-Scheinwerfern. Wenn Ihr den Scheinwerfer abdichtet, solltet Ihr direkt nen neuen Docht einsetzen, das spart Arbeit.
![]()
Ist denn wenigstens die Flasche eingetragen? Ansonsten....
evtl. ist nur bein nachfüllen was daneben gegangen
besser spät als nie - ich war ja nun im mai 2 wochen auf tour mit der band in england, hab aber alles in allem weniger altblech gesehen als erwartet.
ich dachte der granada war so beliebt in england?
an granadas nur einen einzigen mattschwarzen 3er in bristol. aber sonst...
naja, ich lass mal bilder sprechen. sind nicht viele, aber wie gesagt, viel gabs auch nicht zu fotografieren.
auf der fähre von calais nach dover. die fahrerin war geschätzte 3500 jahre alt und sah genauso aus wie ihr auto. MUSSTE ich einfach fotografieren.
innenstadt von brighton. super klima dort.
camden town, london. superscharfe karre, und endlich mal das lenkrad auf der richtigen seite...
müsste theoretisch east london gewesen sein. schwer zu erkennen.
der stand in bristol. gefiel mir gut.
in venlo, holland. man erkennts nicht gut, die türunterkante ist auf jeden fall mit kreppklebeband geflickt. ![]()
die nächsten bilder sind alle von einem schrottplatz in venlo, da gabs einiges zu gucken. hat wohl jemand mal sein teilelager aufgelöst, anhand der teile bemessen sag ich mal eher unfreiwillig. die busse stehen da aber auch schon bestimmt 10 jahre so, ist also auch noch kaum was von zu gebrauchen....
weißer Audi 100 Avant. Nicht wirklich erwähnenswert, obwohl der ja auch schon fast ein Alteimer ist. Eben von Heuss nach Heerdt.
Benno?
jo, find die auch net übel. solides, altes auddo allgemeinhin
64 er Lotus Elan S2

auricher nummer? ![]()
sebastos neuer?!
![]()
jo, der wird als nächstes aufm acker verheizt. und der tut mir nichtmal leid ![]()
![]()
edith findet es aber doch bemerkenswert, also ne auricher karre im bualand ![]()
na hättest mal im GuMo aufgepasst.
nix kann er. ![]()
jo, habsch wohl überlesen :whistling:
aber gerade nochma nach geschaut :)
wem isn der papa? namen? vielleicht kennsch den ![]()
Heutige Sichtung: Jaguar Mk II in grün und 520i E12 Bj 73 in rot. Beide top Zustand